15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen in die Runde - tut mir leid zu hören, dass es manchem momentan nicht gut geht. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es baldmöglichst wieder aufwärts geht. Hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch, dass nach der Krise wieder die Chancen kommen (in jeder Krise liegt auch eine Chance).
 
Guten Morgen! Und mein Mitgefühl für alle Arbeitssuchenden. War vor 16 Jahren in einer ähnlichen Situation, die sich in den folgenden Monaten zum Glück in eine positive Richtung gedreht hat.
 
Moin Forumlers :hello:

18°C bewölkt mit Aussicht auf Schauern

:coffee:

Es tut mir sehr leid wenn ich lesen muss das einige hier wegen der Corona-Pandemie solch gravierenden existentiellen Probleme haben……:redface:……und ich freue mich hier über ein Konzert von Queen, sorry deswegen……:frown:……es ist manchmal so ungerecht das Leute ihre Arbeit verlieren und wir zum Beispiel händeringend Leute suchen……wie schnell so etwas gehen kann……unfassbar……:redface:……

Alles gut Thomas :hello:

Moin

Ich drück alle vorhandenen Daumen, dass ihr bald etwas Neues findet.

Danke :top: :hello:

Guten Morgen in die Runde - tut mir leid zu hören, dass es manchem momentan nicht gut geht. Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es baldmöglichst wieder aufwärts geht. Hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch, dass nach der Krise wieder die Chancen kommen (in jeder Krise liegt auch eine Chance).

Danke :top: :hello:

Guten Morgen! Und mein Mitgefühl für alle Arbeitssuchenden. War vor 16 Jahren in einer ähnlichen Situation, die sich in den folgenden Monaten zum Glück in eine positive Richtung gedreht hat.

Danke :top: :hello:



Danke Euch Allen :hello:

Gruss Andreas
 
Zurück
Oben