15 Minuten vor 06:00 Uhr

Du sagst es. Aber nein, das Tischtuch ist bereits zerschnitten.
Jetzt würde ich auch nicht mehr wollen .

Kaffee hilft immer :tee:

Willkommen im Club :rolleyes: Aber Kaffee geht immer.
Aber hier gibt es was hübsches zu sehen. Eine echt schöne Idee :
DSC_2215.JPG
 
:hello: :tee:

Zumindest werde ich so den Pleiten, Pech und Pannen BMW wieder los :rolleyes:
„In der Niederlage das Positive sehen“ - ich bewundere deine Einstellung.
Wünsche Dir und deinem Mit-Leidensgenossen viel Erfolg und ein baldiges Durchstarten
 
So……jetzt den Tag gemütlich ausklingen lassen……:smile:……:beer:……
 

Anhänge

  • 81626A8A-1085-4888-9CF2-614C43DB246A.jpeg
    81626A8A-1085-4888-9CF2-614C43DB246A.jpeg
    546,9 KB · Aufrufe: 20
Und der neue Bußgeldkatalkg hat Ladehemmung...

Da war ich grad zur richtigen Zeit am richtigen Ort. First Time in Life mal so richtig fett geblitzt worden, vor 4 oder 5 Wochen: 129km/h bei erlaubten 100km/h (Autobahn, vor( !)Baustellenanfang, ich war am Ausrollen...). Bis dato 0 Punkte in Flensburg, und wenn ich mal ein Ticket bekomme, dann so wegen 7, 10 oder 12 km/h.
Just als ich den Anhörungsbogen bekam, wurde der neue Katalog in Hessen, auch für alle laufenden Verfahren, ausgesetzt. Uff. 4 Wochen Laufen gespart...
 
„In der Niederlage das Positive sehen“ - ich bewundere deine Einstellung.
Wünsche Dir und deinem Mit-Leidensgenossen viel Erfolg und ein baldiges Durchstarten

Danke :top: :hello:

Ich denke, wir hätten den lieber behalten.
Aber da müssen wir jetzt wohl durch...

Mittlerweile bin ich damit durch und wieder gelernt, dass Loyalität fürn Arsch ist. :rolleyes:

Was solls.
Der SAAB ist bezahlt, zu 95% durchrepariert, fast 2 Jahre TÜV und vollgetankt :smile:
Motorrad ist auch bezahlt und die gut 60% ALG I werden wohl für die Miete, NK und Katzenfutter erst einmal reichen :rolleyes:
Alles weitere sehen wir dann. :hello:

Nur Zigarren werden dann wohl nicht mehr so viele drin sein :rolleyes:
 
Gerade auf SWR3 Queen live aus dem Live Aid Konzert ……einfach klasse……:top:……geht nicht leise zu hören……:smile:……
 
Zurück
Oben