15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jepp, trifft aber bei mir nicht zu. Ich bin ja AK-Spenderin und gehöre zur am bestuntersuchten Patientengruppe. Irgendwie ist dieses Virus ein völliges Rätsel: bei mir mir und anderen geht es kaputt, bei ganz anderen macht es gar nichts und fährt spazieren und bei wieder anderen macht es richtig krank
Das versteht irgendwie noch niemand so richtig :confused:

Sei froh dass es bei Dir ist wie es ist!
:flowers:
 
@96iger Michel
Willkommen zurück, hier für dich :coffee::tee:
@brose
Komm schon Thomas, ohne dich ist das Kaffeekränzchen nicht komplett. Ich habe auch schon etwas vorbereitet. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

:smile::rolleyes:
Thomas die können nur ahnen, was Du durchgemacht hast, aber ich schließe mich an.
Und wenn die anderen spenden tun :cool:, dann besorg ich alles und hänge wieder ne Tüte an euer Tor! :ciao:

Okay, wenn keiner spendet dann gibts auch ne Tüte! Also so eine aus Stoff mit Henkel Und Inhalt.

da kommt mir ne Idee,
Vielleicht sollte man Cannabis für Moderatoren freigeben, vielleicht ist das die Lösung!
:burnout:
 
Mir auch bitte, dann kann ich möglicherweise trotz 23 Grad Aussentemperatur schlafen.
 
Jetzt aber in die Federn, sonst gibt morgen wieder einen Anpfiff vom Michel
 
Moin,
nach 2 Wochen selbst auferlegter Abstinenz möchte ich einen ausgeben und mich öffentlich bei @brose entschuldigen !
Habe ich auch schon persönlich gemacht und mein dünnes Fell, welches ich derzeit habe, erklärt.

Ich wünsche mir, das es wieder ruhiger wird, menschlicher.
Es geht um unsere Marke die wir doch lieben und die Menschen, die sich deswegen zusammen treffen.


Gläser müßt ihr selbst bereitstellen, wegen Corinna, gekühlt habe ich ihn und Nachschub ist vorhanden.

champagne4lkzb.jpg
 
Fähre Rüdesheim-Bingen?

In Bingen habe ich studiert. "In Bingen soll's gelingen"... :biggrin:
 
Moin,
nach 2 Wochen selbst auferlegter Abstinenz möchte ich einen ausgeben und mich öffentlich bei @brose entschuldigen !
Habe ich auch schon persönlich gemacht und mein dünnes Fell, welches ich derzeit habe, erklärt.

Ich wünsche mir, das es wieder ruhiger wird, menschlicher.
Es geht um unsere Marke die wir doch lieben und die Menschen, die sich deswegen zusammen treffen.


Gläser müßt ihr selbst bereitstellen, wegen Corinna, gekühlt habe ich ihn und Nachschub ist vorhanden.

champagne4lkzb.jpg


Als akkreditierter Trollforscher weiß ich im Detail zu unterscheiden: Welcome back :)
 
Zurück
Oben