15 Minuten vor 06:00 Uhr

ein Leser des Nonnsen-Freds:
vroam.gif
Die Korona ist fast wieder an Bord. Mr. Latürlich fehlt noch. :vroam:
 
sein postfach quillt grad über:smile:
 
@SAABY65 : Damit keine Missverständnisse entstehen. "Korona" ist ein Ausdruck aus meiner Kindheit, für die "Gruppe", die aufläuft. Habe witzigerweise gerade diesen Begriff in einem Gespräch mit einer Behörde wieder gehört. Musste schmunzeln, als der Amtsleiter diesen Begriff benutzte. Wir haben beide lachen müssen, weil wir diesen Begriff schon immer in der Vergangenheit verwendeten, d.h. vor Corona.

?? westfälische Sturköpfe? Nein, einfach locker trotz des Ernstes und mit Vorsicht.
 
@SAABY65 : Damit keine Missverständnisse entstehen. "Korona" ist ein Ausdruck aus meiner Kindheit, für die "Gruppe", die aufläuft. Habe witzigerweise gerade diesen Begriff in einem Gespräch mit einer Behörde wieder gehört. Musste schmunzeln, als der Amtsleiter diesen Begriff benutzte. Wir haben beide lachen müssen, weil wir diesen Begriff schon immer in der Vergangenheit verwendeten, d.h. vor Corona.

?? westfälische Sturköpfe? Nein, einfach locker trotz des Ernstes und mit Vorsicht.
Habe ich aufgrund des bashings in einem anderen Thread tatsächlich falsch verstanden :beer::five:

Dauert wohl noch ne Weile, bis die neg. Schwingungen der letzten Monate verarbeitet sind....und das Vertrauen und die Leichtigkeit des Seins wieder Einzug hält.....
 
Ich habe jetzt für heute die Achswellentunnel-OP unterbrochen und gönne mir etwas Befeuchtung für meine trockene Kehle. :biggrin:
 

Anhänge

  • 15943183294084963903065805115500.jpg
    15943183294084963903065805115500.jpg
    599,3 KB · Aufrufe: 22
Was`n hier los? :hmmmm:
Da jagt man mal ein paar Stunden dem schnöden Mammon hinterher …, und woanders geht die Post ab.

Immerhin, der morgige Abgabetermin sieht jetzt machbar aus.
Dann noch viele hundert virtuelle Schweißpunkte verteilen, kurze Zeit später wieder löschen oder verschieben weil doch nicht, und in vierzehn Tagen geht es dann in die nächste Runde Hamsterrad.

Ach so, Tach zusammen
 
Ach so ein schönes Glas roten.... das hat was zu dieser Zeit... lecker
 
@96iger Michel
Willkommen zurück, hier für dich :coffee::tee:
@brose
Komm schon Thomas, ohne dich ist das Kaffeekränzchen nicht komplett. Ich habe auch schon etwas vorbereitet. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:
 
Zurück
Oben