15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ui, so richtig aus dem Holzofen? Wo muss ich hinkommen?:eating:
Nach KA. Ca. 18 Uhr.

Ja, es ist ein Metallofen mit einen Pizzastein drin, befeuert mit Holz. Brot kann man darin nicht backen, da er die Wärme nicht hält, bzw. Nur Unterhitze hat, ist optimiert für Pizza oder Flammkuchen. Gekauft habe ich ihn in der Pfalz. (Adresse nur per PN, ich will ja keine Werbung machen.)
Man braucht 2 Personen um ihn zu bewegen.
Wenn er angefeuert ist, braucht eine Pizza keine 2 Minuten. Wir machen immer 2 kleine Pizzen, unterschiedlich belegt, die kommen dann auf den Tisch und jeder kann zugreifen.
Ein Spass für grosse und kleine Kinder.
 
Nach KA. Ca. 18 Uhr.

Ja, es ist ein Metallofen mit einen Pizzastein drin, befeuert mit Holz. Brot kann man darin nicht backen, da er die Wärme nicht hält, bzw. Nur Unterhitze hat, ist optimiert für Pizza oder Flammkuchen. Gekauft habe ich ihn in der Pfalz. (Adresse nur per PN, ich will ja keine Werbung machen.)
Man braucht 2 Personen um ihn zu bewegen.
Wenn er angefeuert ist, braucht eine Pizza keine 2 Minuten. Wir machen immer 2 kleine Pizzen, unterschiedlich belegt, die kommen dann auf den Tisch und jeder kann zugreifen.
Ein Spass für grosse und kleine Kinder.

Danke für die Einladung:flowers:, aber das schaffe ich leider nicht in der Zeit. Aber das merke ich mir:top:
Ungesäuertes Brot, ähnlich einem Fladenbrot kann man darin sicher auch machen:smile:
 
So, endlich Feierabend. Schnell noch was essen und dann ins Bett. Morgen geht der Kampf von vorne los.asdf
 
Na danke...ich nun auch.:eek:...:biggrin:...sieht sehr lecker aus.:top:

Auf das Posten solcher Bilder solte die verpflichtende Lieferung an die nun hungrigen Mitforisten stehen.:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben