15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nö. Der Neue wiegt auch 43 kg. Das wird auch noch ein Spass :biggrin:

Bist du sicher, dass es eine Spülmaschine ist? :biggrin:Achtung, Waschmaschinen enthalten meistens eine schwere Bodenplatte:vroam:

Man reiche mir einen Spaten. Ich wollte was faxen und versuche seit drei Tagen meinen MuFu einzubinden, erfolglos... Um jetzt festzustellen, dass man das ganz normal über eine Open-Source-Software machen kann, die ich seit Jahren nutze...asdf Ich bin soo verpeilt...:shot:
 
OIP.cxfeX_W_t5POyq1O-3VhwgHaHa
gerne, ist der recht ?:biggrin:
 
....
Jetzt ohne Mist, ich habe auch schon Spülmaschinen getauscht, allein! Das können keine 40 kg+ sein. Das würde ich gar nicht schaffen.

Doch doch, auch ohne Mist 43 kg Herstellerangabe BOSCH und das obwohl nur eine Schmale :smile:

Erstmal Pause mit Kaffee und Zigarre auf Terrassien zwischen den Schauern :rolleyes:

:coffee: :tee:
 
Hast Du die Spülmaschine vorher ausgeräumt oder war da Omas Steingut noch drin? :rolleyes:
 
Ein 45 cm Bosch Geschirrspüler??
Hast reingeschaut?
Bei dem Gewicht hast Du bestimmt neues Geschirr und Besteck inkl. Glückwunsch! :ciao:
 
Ein 45 cm Bosch Geschirrspüler??
Hast reingeschaut?
Bei dem Gewicht hast Du bestimmt neues Geschirr und Besteck inkl. Glückwunsch! :ciao:

Wirklich kein Witz:
BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler, SPV66TX01E, 9,5 l, 10 Maßgedecke, 45 cm breit
Bruttogewicht 43kg
 
42 ist die Antwort auf alle Fragen :smile:

Was rauchen die da in NRW :confused:
Gesund kann das nicht sein asdf

Vielleicht sollte man dann ganz NRW abriegeln?
Die versauen mir den Urlaub, da es mein Plan war, mich an einen völlig überfüllten Strand zu stellen und zu rufen: "Platz da, ich bin aus Güterlooooooh."
Ich darf nicht mehr offiziell gemobt werden, auch nicht von Osnabrückern und Münsteranern.
 
Wenn ich Geschirr wasche und nur 43 Kg hätte, wäre wahrscheinlich nach spätestens dem 3ten Teller vor Erschöpfung Schluss. Man muss auch mal geradeaus denken: Ich würd mir diese Maschine noch mal ganz genau anschauen... 43 kg... pffft...
 
Wenn ich Geschirr wasche und nur 43 Kg hätte, wäre wahrscheinlich nach spätestens dem 3ten Teller vor Erschöpfung Schluss. Man muss auch mal geradeaus denken: Ich würd mir diese Maschine noch mal ganz genau anschauen... 43 kg... pffft...

Dann müsstest du mehr essen?:rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben