15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nee aber was sich so für Plunder ansammelt................... und Akten!
Gestern habe ich erst mal 20 Bildschirme abgebaut und verpackt und die ganze Kabelage enttüddelt. Heute wird der Server umgebaut. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Morgen Abend soll wieder alles funktionieren..................
Kannst ja HB-EX machen lassen...die Monitore :biggrin::cool::biggrin:
 
@Saabine71
Er hat gesagt das er für die ganzen Tests aufkommen wird. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs der Schäden die sein Unternehmen verursacht hat.
 
fleischcenterdissen5ajxm.jpg


:biggrin:
 
@Saabine71
Er hat gesagt das er für die ganzen Tests aufkommen wird. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs der Schäden die sein Unternehmen verursacht hat.

Es ist noch gar nicht raus, ob das Unternehmen dafür haftbar bemacht werden kann. Ich denke nicht, da es wohl an der Lüftung lag, die den gesetzlichen Normen entsprochen hat. Da kann sonst noch so viel Mist passiert sein, aber wenn es wirklich zum Großteil daran lag, sehe ich da keinen Grund zur Haftung.
Für die Erkrankten im Werk wäre es dann sozusagen ein Arbeitsunfall.
Ich denke, das wird noch einige Gerichte beschäftigen.


Jo, ich bin umzingelt. Die hatten ihren Corona-Ausbruch aber schon. Allerdings bin ich mir sicher, dass man in diesen Betrieben regelmässig testen muss, sonst kommt das immer wieder:ahhhhh:
 
Wow, bis in ein paar Wochen weiß ich ob ich zwei Jahre da runter ziehe - schaue mir schon Wohnungen in Amman an
:hmmmm:Ähm, nur mal so, vielleicht auch etwas blöd gefragt, aber ist Deine Frau wieder so gesund, dass die das mitmachen kann ?
 
So...und nu wird aber uffjestanden hier ...
unmöchlich son Lotterleben jibbet hier nich ...
is ja nich zu fassen hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben