15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen in die Runde - so kann das Wetter gerne bleiben!
 
Guten Morgen, Büroumzug 2. Tag.................
1f975.png
 
Zieht ihr unter das Dach?
Nee aber was sich so für Plunder ansammelt................... und Akten!
Gestern habe ich erst mal 20 Bildschirme abgebaut und verpackt und die ganze Kabelage enttüddelt. Heute wird der Server umgebaut. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Morgen Abend soll wieder alles funktionieren..................
 
Nee aber was sich so für Plunder ansammelt................... und Akten!
Gestern habe ich erst mal 20 Bildschirme abgebaut und verpackt und die ganze Kabelage enttüddelt. Heute wird der Server umgebaut. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Morgen Abend soll wieder alles funktionieren..................
moin und daumen drück:top:
 
Guten Morgen ……
 
Kaffe gibts, wenn wir uns mal sehen - aber bitte erinnert mich daran: Ich vergesse solche Sachen schnell, bin schon über 50

Ach das habe ich schon seit dem ich 25 bin: ein Gedächtnis wie ein Sieb, nur wichtige Dinge bleiben hängen:biggrin:

Guten Morgen, Büroumzug 2. Tag.................
1f975.png

Halte durch, du packst das:top:
Die ersten Testergebnise für den Kreis GT sind da: aus 2000 Tests ein positiver Befund. Hoffentlich hört dieses GT-Bashing bald auf. In BI wurden schon Fahrzeuge beschädigt:mad:
Meine Vermieter trauen sich gar nicht mehr in einen Nachbarkreis.
 
Ich hoffe wirklich sehr, das man Tönnies und Co.an den Kosten beteiligt. :mad:
 
Ich hoffe wirklich sehr, das man Tönnies und Co.an den Kosten beteiligt. :mad:

Angeblich ja, denn in der letzten PK hat er es versprochen.Seitdem ist er ja abgetaucht.
Aber aktuell werden fünf Testzentren aus dem Boden gestampft und in dem Bericht heißt es, dass es eine Kassenleistung ist. Keine Ahnung, ob sie sich das dort wieder holen?

Dat merkt man doch bei Dir auch sofort , jeden Tach verjessen zeitich uffstehn zu sollen ...ja isset denn ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Aufstehen wird überbewertet:tongue:
Und wie gesagt, nur die wichtigen Dinge bleiben hängen. Ich habe neulich meinen Hausarzt beim Einkaufen getroffen als er seinen E-Roller am Fahrradstand festgemacht hat. Ich habe mir das Teil ganz interessiert angeguckt, und er meinte dann, dass es die aktuell drinnen für 299€ geben würde.Ich habe auf mein Fahrrad gezeigt und mit felsenfester Überzeugung gesagt, dass mir mein Fahrrad lieber wäre. "Das ist mir zu anstrengend!"- "Und das sagt mir jemand, der mir ernsthaft Nordic Walking empfohlen hat?":biggrin::biggrin::biggrin:
Ich merke mir so was über Jahrzehnte:biggrin:
 
Angeblich ja, denn in der letzten PK hat er es versprochen.Seitdem ist er ja abgetaucht.
Aber aktuell werden fünf Testzentren aus dem Boden gestampft und in dem Bericht heißt es, dass es eine Kassenleistung ist. Keine Ahnung, ob sie sich das dort wieder holen?



Aufstehen wird überbewertet:tongue:
Und wie gesagt, nur die wichtigen Dinge bleiben hängen. Ich habe neulich meinen Hausarzt beim Einkaufen getroffen als er seinen E-Roller am Fahrradstand festgemacht hat. Ich habe mir das Teil ganz interessiert angeguckt, und er meinte dann, dass es die aktuell drinnen für 299€ geben würde.Ich habe auf mein Fahrrad gezeigt und mit felsenfester Überzeugung gesagt, dass mir mein Fahrrad lieber wäre. "Das ist mir zu anstrengend!"- "Und das sagt mir jemand, der mir ernsthaft Nordic Walking empfohlen hat?":biggrin::biggrin::biggrin:
Ich merke mir so was über Jahrzehnte:biggrin:

Was Du für komische Leute so kennst - ich fasse es kaum :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben