15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Guten Morgen:ciao:

Eine Runde :coffee: damit der Frieden hier erhalten bleibt!
 
Moin, moin!
Im Garten sind die Flugschulen für Jungvögel zu beobachten.
Ein lustiges Spektakel...
So viele gefiederte Bewohner wie dieses Jahr hatte mein Garten in all den Jahren noch nicht.
Ich gehe mal in de Schrauberschule für Alt-R4...
Kaffee- und Backwarenspenden bitte einfach links auf die Werkbank stellen, danke! :tongue:
 
Moin, moin!
Im Garten sind die Flugschulen für Jungvögel zu beobachten.
Ein lustiges Spektakel...
So viele gefiederte Bewohner wie dieses Jahr hatte mein Garten in all den Jahren noch nicht.
Ich gehe mal in de Schrauberschule für Alt-R4...
Kaffee- und Backwarenspenden bitte einfach links auf die Werkbank stellen, danke! :tongue:
Sei gegrüßt ……:smile:……:coffee:……
 
Morgen:ciao:

Heute bin ich das erste mal ins SPS-Programmieren eingestiegen. Ist zwar nur eine LOGO und sicherlich sowohl terminologisch als auch aus Performancesicht nicht ganz optimal. Dafür selbst erarbeitet und funktioniert und der Simulation.:smile:
 

Anhänge

  • D641382A-A186-45E9-8982-A5D8BB8ABCA0.jpeg
    D641382A-A186-45E9-8982-A5D8BB8ABCA0.jpeg
    84,1 KB · Aufrufe: 10
So, die Matte ist wieder ab :smile:
Waschen Schneiden Fönen 22,-€ :top: + Tipp

Ganz schön zugig am Kopf auf einmal :biggrin:
 
Moin, moin!
Im Garten sind die Flugschulen für Jungvögel zu beobachten.
Ein lustiges Spektakel...
So viele gefiederte Bewohner wie dieses Jahr hatte mein Garten in all den Jahren noch nicht.
Ich gehe mal in de Schrauberschule für Alt-R4...
Kaffee- und Backwarenspenden bitte einfach links auf die Werkbank stellen, danke! :tongue:

Hab ich hier nich alle jewarnt , da wenn se nich uffstehn , ich Vögel frei lasse und sie zu Euch Schlafmützen schick :biggrin::biggrin::biggrin: . Spechtdrosseln und Talibanmeisen hab ich jenuch hier übrich :tongue:
 
Zurück
Oben