15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ach ...und ich dachte schon , die Automatik von Deinem PC hat den Geist aufgegeben :biggrin: . Aber gut , so kannst Du wenigstens in geduckter Haltung die Wünsche Deiner lieben Klaudia erfüllen - aber nich frech werden - gelle :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber niemals nicht……:smile:……
 
Ja was ist mit Dir los ? Siehst Du nicht edle Sportwagen und andere Protzkisten Deiner wohlbetuchten Freunde , wie andere :biggrin::biggrin::biggrin: . Ja man hats halt nicht leicht , wenn man ein normaler Mensch ist :smile:
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen...........:smile:..........
 
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass gerade die, die die meiste Kohle haben, es am wenigsten zeigen...............
 
Ja was ist mit Dir los ? Siehst Du nicht edle Sportwagen und andere Protzkisten Deiner wohlbetuchten Freunde , wie andere :biggrin::biggrin::biggrin: . Ja man hats halt nicht leicht , wenn man ein normaler Mensch ist :smile:
Die Kisten sind nicht das Problem.
Ich nur null Verständnis dafür daß sich eine Gemeinschaft von einem Individuum auf der Nase tanzen läßt ohne Gegenwehr zu zeigen.
"Sanfte Heiler hinterlassen stinkende Wunden" hat meine Oma immer gesagt. Auch noch mit 98 Jahren vertrat sie dieee Ansicht.
Ich teile sie vollumfänglich.
 
Die Kisten sind nicht das Problem.
Ich nur null Verständnis dafür daß sich eine Gemeinschaft von einem Individuum auf der Nase tanzen läßt ohne Gegenwehr zu zeigen.
"Sanfte Heiler hinterlassen stinkende Wunden" hat meine Oma immer gesagt. Auch noch mit 98 Jahren vertrat sie dieee Ansicht.
Ich teile sie vollumfänglich.

Selbstdarsteller gibts doch überall...nur die Gegenwehr bietet ihnen eine Bühne...einfach machen lassen, sich köstlich darüber amüsieren und abwarten. Jeder ist einmal ganz unten ;-).
 
.einfach machen lassen, sich köstlich darüber amüsieren und abwarten. .
Problem anpacken, lösen, weiter geht's - ist eher mein Ansatz... :biggrin:
Ungefähr so... Ist vielleicht eine Job-Deformation...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Problem anpacken, lösen, weiter geht's - ist eher mein Ansatz... :biggrin:
Ungefähr so... Ist vielleicht eine Job-Deformation...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
...das mit dem Ührchen hat sich ja auch erledigt.

Ich finde es köstlich, den Schlagabtausch. Popcorn steht allzeit bereit. Leider wurde mal wieder gelöscht, ohne dass ich es lesen konnte.

In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Wenn Ihr Euch beruhigt habt ...
könnt Ihr ooch grad uffstehn ...
so nu aber marsch ausn Bette :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja saacht mal ...
habt Ihr etwa Urlaub ...
dat Ihr et Euch leisten könnt nich uffstehn zu müssen ...
jibbet doch nich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben