15 Minuten vor 06:00 Uhr

Habe gerade den Aero mal aus seinem Winterquartier geholt und bin mal ne Runde gefahren, es macht immer noch riesige Freude ihn bewegen zu dürfen……:smile:……:driver:……
 
Habe gerade den Aero mal aus seinem Winterquartier geholt und bin mal ne Runde gefahren, es macht immer noch riesige Freude ihn bewegen zu dürfen……:smile:……:driver:……

Natürlich, denn es ist ein Saab. :love:
Ich habe jetzt beginnenden Altersstarrsinn und will nichts anderes mehr :smile:
 
4°C und (Schnee-)Schauer - Dreckswetter :mad:
 
Ich habe jetzt beginnenden Altersstarrsinn
Ich wohl auch……:tongue:……mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte……:tongue:……dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ……:biggrin:……:cool:……
 
Ich wohl auch……:tongue:……mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte……:tongue:……dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ……:biggrin:……:cool:……

Das ist kein Altersstarrsinn, das ist selektives Hören. Ich habe das perfektioniert und kann meine Ohren von Innen zustöpseln :biggrin:
 
Das ist kein Altersstarrsinn, das ist selektives Hören. Ich habe das perfektioniert und kann meine Ohren von Innen zustöpseln :biggrin:
Dieser individuelle angepasste Gehörschutz aus Silikon funktioniert echt super……:tongue:……
 
Ich wohl auch……:tongue:……mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte……:tongue:……dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ……:biggrin:……:cool:……
... und wart' mal ab, demnächst gibt es die Sprüche: "Ja, Duuuu, Du kannst es Dir leisten, Du gehst ja bald ..." :rolleyes:
 
Ich wohl auch……:tongue:……mein Chef sagte gestern über Funk so etwas wie „Du sturer alter Esel“……ich konnte es aber nicht so richtig verstehen weil ich es nicht wollte……:tongue:……dann kam noch :“Machst es ja doch wie Du willst“……dem habe ich nicht widersprochen ……:biggrin:……:cool:……
„Zsssss...prrrft..Funkloch....pschhhhht... “ - und gut ist :biggrin:

:laugh: das durfte ich mir im Dezember erst anhören......und nu isser weg
Und willst du gelten, mach dich selten...:tongue::biggrin:
 
Na, Ihr Schlafmützen ...
wieder mal nich aus der Poofe zu kriejen...
und dat am Donnerstach :hmpf: asdf unjlaublich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben