15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das ist ärgerlich. Mach dem mal ein bisschen Licht am Fahrrad. Ich bin selbst Ausbilderin, allerdings mehr für den praktischen Bereich, aber noch nie ist einer durchgefallen.



Das lernst du doch gerade. Ihr habt doch gerade erst angefangen :smile:
Mir ist bei Präsentationen ein ruhiges Auftreten lieber als jemand, der mit dem Laserpointer ein Flugzeug vom Himmel wedeln will:biggrin:
Heute sind wir eine Stufe höher angelangt. Im 3er-Teams haben wir ein eigenes Thema erarbeitet, welches wir 2 mal vortragen. Einmal ohne und einmal mit Störungen. Allgemeineines Fazit: Wir scheinen uns mit Bier gut auszukennen und konnten mit den sehr dummen Störungen souverän umgehen.:biggrin:

jetzt sind wir dran mit dem Stören.:aetsch:
 
Das ist ärgerlich. Mach dem mal ein bisschen Licht am Fahrrad. Ich bin selbst Ausbilderin, allerdings mehr für den praktischen Bereich, aber noch nie ist einer durchgefallen.

Ich habe auch den AdA Schein. Aber ich mache das seit 20 Jahren nicht mehr.
Aus gutem Grund. :rolleyes:
 
...............aus dem Teeland zurück. war ein langer Tag...............:wavey:
 
So, da ham wir den Salat ...
dort wo keiner uffjestanden is de Tage ...
liecht dat weiße Zeuch nu vor der Hütte :tongue:

Also los raus , Schnee schippen jehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben