15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits
Bei diesem Wetter erübrigt sich jeder Kommentar.........................Bääh
 
Moin zusammen .... :hello:

Eigentlich schönes Wetter :smile:
 
Heute Abend Wildunfall mit dem V60 gehabt. Boh, bin ich froh wenn dieses Jahr zuende geht. Zweimal Krankenhaus, diverse andere kleinere Unglücke, einen selbst verschuldeten Unfall und nun das. Und wahrscheinlich schieße ich mir Silvester noch selbst eine Rakete in den Hintern....................2019 wird mir nicht in guter Erinnerung bleiben..................
 
Heute Abend Wildunfall mit dem V60 gehabt. Boh, bin ich froh wenn dieses Jahr zuende geht. Zweimal Krankenhaus, diverse andere kleinere Unglücke, einen selbst verschuldeten Unfall und nun das. Und wahrscheinlich schieße ich mir Silvester noch selbst eine Rakete in den Hintern....................2019 wird mir nicht in guter Erinnerung bleiben..................
Kopf hoch……nicht nur Du hattest ein Seuchenjahr ……manchmal hat man wirklich Sch……e am Schuh und man weiß nicht warum……:rolleyes:……
 
[
Heute Abend Wildunfall mit dem V60 gehabt. Boh, bin ich froh wenn dieses Jahr zuende geht. Zweimal Krankenhaus, diverse andere kleinere Unglücke, einen selbst verschuldeten Unfall und nun das. Und wahrscheinlich schieße ich mir Silvester noch selbst eine Rakete in den Hintern....................2019 wird mir nicht in guter Erinnerung bleiben..................


. So ein s....ss Jahr hat leider jeder mal. Hauptsache die Gesundheit kehrt zurück.
Und verbogenes Blech zählt sowieso nicht.
,Das mit der Rakete laß mal lieber sein.:biggrin:

Läßt sich der Wildunfall zum Weihnachtsbraten umfunktionieren??:eating::eating:

Frohe Weihnachten und Grüße aus dem Bundeshauptdorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen schuschammen...
@Hutzelwicht: gut, dass es nur das Blech onduliert hat. Noch 2 Wochen, dann kannst du an das Jahr ein Haken dran machen...
 
Zurück
Oben