15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dito. Aber vielleicht wird er ja in der BMW Werkstatt schon mit frisch aufgebrühtem Kaffee und je nach Tageszeit Brötchen oder Kuchen begrüsst...:biggrin:...:hello:...:vroam:

@raser :Volvo wäre auch mein Ansatz gewesen. Drück Dir aber die Daumen für den neuen 3er. :ciao:

Danke Dir :hello:

Volvo haben wir auch nicht im Programm. Hätte ich auch nicht genommen.

Mein 3er und mein Name sind tatsächlich schon bekannt. :rolleyes:
Wenn man 5x in 5 Monaten in der BMW NL antreten muss, zwecks Reparaturen, kann das schon passieren.

Von der Begrüßung mit Kaffee und Kuchen ist man dort aber meilenweit entfernt.
Von einem vernünftigen Kundenservice haben die keine Ahnung.
Das kriegen die einfach nicht hin.
War in letzten 5 Jahren auch schon so.
Obwohl der Vorgänger 3er nichts hatte und nur zu den normalen Inspektionen musste, war jeder Termin ein kleines Highlight :biggrin:
Irgendwas was immer.

Die Damen am Empfang sind immer nett und freundlich, nur leider höchstens jede Zweite ist auch kompetent.
Der Werkstattmeister, welcher mein Auto meistens repariert hat, war auch immer nett und wirkte auch kompetent.
Hat auch telefonisch immer alles sehr gut erklärt. :top:
Nur leider sind wir nach 5 Reparaturen wieder am Anfang vom Stand Juli, wobei ich dem Meister dort keinen Vorwurf mache.

Und nach dem Anruf von einer der netten Deeskalationsdamen aus der NL gestern, wurde klar, dass sie den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben und das Auto tatsächlich zurück geht und gewandelt wird.

Und natürlich Moinsen @ll :hello:
5°C
 
Guten Morgen ……
 
Tach zusammen

Hier ist kein Wetter.
Das wird von den Böen immer gleich wieder weggeblasen.
 
Guten Morgen schuschammen...
Es stürmt - der Wetterdienst warnt vor „markantem Wetter“. Humor haben sie ja, die Wetterfrösche.
 
Guten Morgen
Wolkenloser Himmel bei 6°, wird ein herrlicher Tag :ciao:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben