15 Minuten vor 06:00 Uhr

Okay Leute, die Fuhre steht auf dem Hof, die Garage ist freigeräumt. Der R4 hat netterweise etwas Platz für den Neuerwerb gemacht. Das der R4 in puncto Blechqualität mal wieder den Kürzeren zieht kennt er ja schon vom 9000er. Da hat er mittlerweile ein dickes Fell.Zumindest das.... Ich wollte den Tag nett ausklingen lassen und habe mir ein Jever aufgemacht. Doch jetzt finde ich es nicht mehr wieder! Es ist verflixt. Ich habe überall gesucht aber die Flasche ist nicht mehr da. Es wird mir doch nicht hier auf dem Land und auf meinem Hof jemand mein Bier klauen,das gibt es doch nicht!
 
also, einen BMW traue ich Dir nicht zu, genausowenig einen mit nem Stern. Ein Lancia HF und dann vielleicht noch als Integrale dann schon eher. Doch die sind ja auch in üblem Zustand schon ziemlich teuer. Bin ich denn mit Italien zumindest richtig ?
 
Ich habe mein Bier wiedergefunden!
Es stand im Kofferraum des Neuerwerbs.
So ein kleines Fläschchen kann man in den Weiten des Laderaumes eines 940er Kombis ja auch schon mal übersehen... :biggrin:

Im Klartext,
1997er
Volvo 940 Kombi
Softturbo
135 PS.
aus erster Hand
keine AHK
wenig Km
16 Zoll Alus
nachvollziehbare Historie

Fährt unglaublich gut.
Nichts, aber auch gar nichts, klappert.
Reifen sind noch mit vollem Profil aber steinhart und steinalt.
Sie werden erneuert.
Ansonsten stehen Grundwartung und Grundreinigung an.
Die Reparaturanleitung wartet bei der Postfiliale auf ihre Abholung.
Kennzeichen ist reserviert, xx-MY 940. Es gibt schlechtere Kombinationen...:tongue:

Ich freue mich jedenfalls sehr über den neuen Schweden im Fuhrpark.
Der jetzt übrigens zu 100% aus europäischen Importen besteht.
Nur mal so am Rande erwähnt, in diesen Zeiten in denen Europaschelte ja schick ist.
 
Wow... ein 940iger Glückwunsch und mein ehrlich empfundener Neid :ciao::top:
 
Ich habe mein Bier wiedergefunden!
Es stand im Kofferraum des Neuerwerbs.
So ein kleines Fläschchen kann man in den Weiten des Laderaumes eines 940er Kombis ja auch schon mal übersehen... :biggrin:

Im Klartext,
1997er
ovloV 940 Kombi
Softturbo
135 PS.
aus erster Hand
keine AHK
wenig Km
16 Zoll Alus
nachvollziehbare Historie

Fährt unglaublich gut.
Nichts, aber auch gar nichts, klappert.
Reifen sind noch mit vollem Profil aber steinhart und steinalt.
Sie werden erneuert.
Ansonsten stehen Grundwartung und Grundreinigung an.
Die Reparaturanleitung wartet bei der Postfiliale auf ihre Abholung.
Kennzeichen ist reserviert, xx-MY 940. Es gibt schlechtere Kombinationen...:tongue:

Ich freue mich jedenfalls sehr über den neuen Schweden im Fuhrpark.
Der jetzt übrigens zu 100% aus europäischen Importen besteht.
Nur mal so am Rande erwähnt, in diesen Zeiten in denen Europaschelte ja schick ist.
:top:
 
Glückwunsch zum Neuerwerb ! :top:
Keine AHK und aus Holland - da stimmt was nicht...............:tongue:
 
... der Neuerwerb ist nicht so flott unterwegs !
Spricht dann wohl eher doch für nen Käfer . :hello::biggrin:
Lagst in dem Punkte dann halt nur mit der Marke falsch. Denna soooo viel besser sieht das Leistungsgewicht hier am Ende auch nicht aus:
Volvo 940 Kombi ... 135 PS ...
Kann man den Büchsen eigentlich, ähnlich dem 9k, relativ einfach zu mehr (Druck)Luft verhelfen?

Aber davon mal ab: Ein 940er Kombi ist schon ein prima Lieferwagen. Da gibt es nicht mehr viel, was im PKW-Bereich in dem Punkte dagegen ankommt.
Auf jeden Fall herzlichsten Glückwunsch zum Neuerwerb!
 
Volvo 940 :rolleyes: , hatte ich auch mal . Das ist ein Panzer und sehr zuverlässig - Gratulation - und ja, Laderaum ist gigantisch :top::top::top:
 
Also Herrschaften , jehts noch …
macht dat Ihr uffsteht …
is doch kein Feiertach :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen zusammen.... :hello:

Sonnig, aber nur 4.9* .... brrrr
 
Zurück
Oben