15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gleich kommt die kleine Windelfee mit der Mama ins Allgäu ……:smile:……holen die beiden gleich in Kempten am Bahnhof ab……

Einen blinden Fleck hat jeder……:wink:……
Hoffentlich hatte ich gestern keinen beim Kauf der Karre...:biggrin:
Exportkennzeichen habe ich jetzt auch. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.Ein uralter Kontakt hat mir geholfen.Ich habe seinerzeit meinen ersten Firmenwagen bei ihm gekauft.Und damals noch in Gulden bezahlt,ist also schon etwas her...:tongue:
 
Also ein DAF st meine Neuanschaffung nicht.
Auch kein Doppelwinkler.
Aber er ist silber.
Und der Hersteller kommt aus Europa
Nun Ihr...:biggrin:
 
Sportkäfer? Soll alte Wunden heilen...sagt man... :biggrin::tongue:
 
Schubkarre
Hat auch Heckantrieb und ist sehr wendig.
 
Sportkäfer? Soll alte Wunden heilen...sagt man... :biggrin::tongue:
Wäre mal an der Zeit, daß hier die Wunden verheilen würden. Außerdem könnte der Hutzelwicht mich ja nicht mehr, piesacken.
Also zusammengefaßt:
silber,
europäischer Hersteller aber nicht aus Großbritannien
wendig
Heckantrieb

Es ist ein Benziner.
Mit Turbo...
:rolleyes:
 
Etnweder ist Thorsten auf der Heimfahrt liegengeblieben ( was ich ihm nicht wünsche ) oder der Neuerwerb ist nicht so flott unterwegs !
Spricht dann wohl eher doch für nen Käfer . :hello::biggrin:
 
Wäre mal an der Zeit, daß hier die Wunden verheilen würden. Außerdem könnte der Hutzelwicht mich ja nicht mehr, piesacken.
Also zusammengefaßt:
silber,
europäischer Hersteller aber nicht aus Großbritannien
wendig
Heckantrieb

Es ist ein Benziner.
Mit Turbo...
:rolleyes:
Ein Twingo???:eek:
:biggrin:
Oder ein Smart???
 
Zurück
Oben