15 Minuten vor 06:00 Uhr

mahlzeit - zurück aus OS
 
Irgendwie war das Match wohl wichtig. Es gab das volle Programm mit Hauerei und Blut auf dem Spielfeld und so...
Jetzt gibt es hier Live Musik. Das kann ja heiter werden, ich wollte eigentlich mirgen frùh raus... :cool:
 
Irgendwie war das Match wohl wichtig. Es gab das volle Programm mit Hauerei und Blut auf dem Spielfeld und so...
Jetzt gibt es hier Live Musik. Das kann ja heiter werden, ich wollte eigentlich mirgen frùh raus... :cool:
Der Vorsatz ist löblich, die Ausführung kläglich ……:biggrin:……:tongue:……
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Guten Morgen, gleich noch schnell Brötchen holen iund dann ab damit ins Dorfgemeinschaftshaus. Bin mal wieder im Wahlvorstand.......................
 
Guten Morgen. Die Chrombrille will bewegt werden.Also geht es nach Lorch.Der Königin -Irene -Weg dauert nur 2 Stunden und führt am Kloster Lorch vorbei. Dort ist heute Mittelalterspektakel(Mittagspause) Das Wetter spielt mit.Allen einen schönen Sonntag!!!:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben