15 Minuten vor 06:00 Uhr

Good evening!
Jetzt hat es auch in Irland mal geregnet, mein Somnenbrand freut sich... :biggrin:
Connemara ist schon rauh. Auf meiner kleinen Klettertour kam aus dem Nichts eine Wolkenwand. Das war nicht mehr wirklich toll. Suboptimal war auch das Schuhwerk einiger anderer "Bergsteiger". Gerade mal geschlossen und keine Flip Flops, aber das war es dann auch.
Egal, das Essen hier ist top, seafood bis zum Jodschock. Nur die vielen Franzosen hier, puh, die habe ich doch im Job schon die ganze Zeit, können die nicht alle mal nach Helgoland fahren...:biggrin:
Sláinte! :beer:
 
Im B&B spart der Besitzer etwas an der Heizung. Wohl dem der etwas Werkzeug dabei hat... Zange raus, Hahn auf,warm!:cool:
 
Ungewohnt von Dir , SAAB Aufnahmen und kein Lou zu sehen .
Geht mir nicht anders, das kannst Du mir glauben!
Die letzten Schnauzen- und Nasenabdrücke habe ich nicht im Haushalt oder im Rödelbus, sondern im ...9000er. Es ist nicht ganz einfach. Meistens geht es, aber wenn ich am Strand Vierbeiner mit ihren Besitzern sehe wird es für mich ein wenig grenzwertig. Hilft alles nicht, da muß ich durch. Heute habe ich in der Pampa angehalten. Irgendetwas klapperte im Kofferraum. Heckklappe auf, rumgefummelt, auf ein Mal saß da dieser Border Collie neben mir! Der kam vom nächsten Haus und wollte mal schauen.
Zutraulich war er, liess sich direkt kraulen und genoss den Kontakt sichtlich. Ich auch...
Es fühlte sich aber irgendwie wie Fremdgehen an, ganz komisch.
Später lief mir ein schwarzer Cocker-Welpe über den Weg. Der rannte direkt auf mich zu. Ich strahle da wohl im Moment etwas aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir nicht anders, das kannst Du mir glauben!
Die letzten Schnauzen- und Nasenabdrücke habe ich nicht im Haushalt oder im Rödelbus, sondern im ...9000er. Es ist nicht ganz einfach. Meistens geht es, aber wenn ich am Strand Vierbeiner mit ihren Besitzern sehe wird es für mich ein wenig grenzwertig. Hilft alles nicht, da muß ich durch. Heute habe ich in der Pampa angehalten. Irgendetwas klapperte im Kofferraum. Heckklappe auf, rumgefummelt, auf ein Mal saß da dieser Border Collie neben mir! Der kam vom nächsten Haus und wollte mal schauen.
Zutraulich war er, liess sich direkt kraulen und genoss den Kontakt sichtlich. Ich auch...
Es fühlte sich aber irgendwie wie Fremdgehen an, ganz komisch.
Später lief mir ein schwarzer Cocker-Welpe über den Weg. Der rannte direkt auf mich zu. Ich strahle da wohl im Moment etwas aus...
Nun, ich behaupte mal aus meiner Erfahrung raus , Hunde sind die besseren Menschenkenner . Mein Dobermann erkennt Gauner und andere Strolche schon aus 500 m Entfernung . Wenn es um genau das Gegenteil geht , dann aber auch aus der selben Entfernung . Du kannst erfolgreich einem Menschen etwas vorspielen, beim Hund brauchst Du es überhaupt nicht erst zu versuchen , er durchschaut das sofort .
Deine Stimmungslage was Hunde angeht , bemerkt ein Hund auch sofort , was den Umstand Deiner Erlebnisse ja erklärt . Sie haben erkannt , wie Du leidest und sie wissen auch warum und nun wollen sie Dich trösten . Das erklärt , weshalb die Hunde sich angezogen von Dir fühlen , na ja, vielleicht steckt Lou auch dahinter, dass er so eine Botschaft an Dich sendet .
So etwas kann kein Mensch , aber für einen Hund ist das kein Problem , zu bemerken , was Du für ein Tierfreund bist und in welcher Stimmungslage Du Dich befindest .
Ein neuer Hund kann Dich natürlich ablenken und somit trösten, Lou ersetzten kann er allerdings nicht . Falls ein Nachfolger für Dich in Frage kommt , wirst Du es schon selbst spüren .
Einfach ist Deine Situation auf keinen Fall , da ist ja einiges durcheinander geraten und viele verschiedene Ursachen haben dazu beigetragen . Doch ich glaube, Du ordnest jetzt erst mal alles wieder so , wie Du es haben möchtest und dann....sehn wir mal weiter :top:
 
Juuten Tach de Herrn Schlafmützen und sonst noch wat …
uffstehn , raus ausn Bett und nix wie an die Arbeit …
nen Neuwaachen habt Ihr ja nu nich mehr :tongue:
 
Moin, ja doch :vollkommenauf: Mein Chef ist verrückt geworden.
@Sacit: die Hunde hat dir Lou geschickt, da bin ich ganz sicher :smile:
 
Guten Morgen, nur noch unter die Dusche und dann geht‘s zum Flugplatz: Kurs Nord-Ost zunächst über Straußberg nach Stettin
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben