15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin

-8,5 Grad
...da ist man froh über seine Garage
 
Moagähn - -8Grad und noch ein klein wenig von der Mondfinsternis gesehen - wird einsonniger Tag hier
 
Moin zusammen :hello:

Knackig kalt und bewölkt... nix mit Mond :mad:
 
Werksärztliche Untersuchung: ich bin zu klein , meine Arme sind zu kurz und Blut gibt es nur beim Experten. Jetzt bin ich komplett zerstören und sehe aus wie ein Junkie .
Das muss ein Montag sein.:hmpf:
 
Werksärztliche Untersuchung: ich bin zu klein , meine Arme sind zu kurz und Blut gibt es nur beim Experten. Jetzt bin ich komplett zerstören und sehe aus wie ein Junkie .
Das muss ein Montag sein.:hmpf:
Kopf hoch, das wird wieder……:smile:……
 
Moin, 16 Grad plus und Sonne, bis zu 23 am Schatten sollen es werden, ich häng dann mal ab:vroam:
 
strahlende Sonne bei -1°
 
Klar, sonnig bei -6°……
 
Zurück
Oben