15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morje ................☕
 
Hatte ich gestern auch :hmpf:

Auftauen war aber einfach, warmes Wasser drauf, geht wieder auf.
Allerdings kenne ich jetzt den Fehler. Hilft alles nichts, ich muss wieder in Bus und Bahn :argh:
An irgendwelchen Plastikteilen bei den Temperaturen herummurksen, könnte sehr sehr teuer werden:afraid:
 
Deutsche Bahn wishes you a pleasant journey... :hmpf:
Warum das 7 € Aufpreis kostet muss ich nicht verstehen?
 
Der Translateur für den weltoffenen Auftritt will auch bezahlt werden.
„…wünscht `ne gute Fahrt“ hört sich doch sowas von altbacken an.
 
Gründe für Zugverspätungen:
1. Frühling
2. Sommer
3. Herbst
4. Winter
5. Dämliche Fahrgäste
6. Seit eben neu und dafür kann die Bahn gar nichts :streckensperrung wegen suizidabsicht:eek:
Ich glaube, ich fahre doch lieber wieder meinen Saab.
 
Gründe für Zugverspätungen:
1. Frühling
2. Sommer
3. Herbst
4. Winter
5. Dämliche Fahrgäste
6. Seit eben neu und dafür kann die Bahn gar nichts :streckensperrung wegen suizidabsicht:eek:
Ich glaube, ich fahre doch lieber wieder meinen Saab.
Oder Wartungen, die nicht den Herstellervorgaben entsprechen ...
grob fahrlässige Aktionen von Bahntechnikern, die zu Bränden führen ...
 
Naaabend.. -7 Grad :(
Vorteil de Nachtschicht: werde morgen früh erstmal nach dem Blutmond ausschau halten !
 
Ich wünsche Allen einen guten Morgen und eine angenehme Woche:hello:
 
Guten Morgen ............
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben