15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits:hello:

Zurzeit 5°C und Aussicht auf Sauwetter.
 
Andorra von Max Frisch ist wohl auch heute (oder wieder?) sehr aktuell .Viel Glück bei deiner Präsentation ,Krümel.Bei mir sind solche Aktionen schon fast 40 Jahre her ,aber ich weiß heute noch wie aufgeregt ich war
 
Andorra von Max Frisch ist wohl auch heute (oder wieder?) sehr aktuell .Viel Glück bei deiner Präsentation ,Krümel.Bei mir sind solche Aktionen schon fast 40 Jahre her ,aber ich weiß heute noch wie aufgeregt ich war
Danke. Da ich nicht so der große Redner bin, strahle ich immer eine große Aufregung aus. Es klappt aber dann doch immer irgendwie.
Zum Glück ist die große Projektpräsention schon ein Jahr her. Meine Gruppe haben Physik gewählt und stellten Erneuerbare Energien und der Umsetzung in der Zukunft Deutschlands vor. Andere mussten in Mathe dran glauben. Irgendwann wird die X-te Auswertung einer Exponnentionellengleichung für das Publikum sehr langweilig. Vorallem, wenn es die Hälfte der Eltern nicht versteht.:biggrin:
Vor gut 70 man zu stehen und die Hälfte nicht zu kennen ist eine große Herausforderung. Geschadet hat es nicht.:rolleyes: Seit diesem Tag wünscht mir eine Mami-Knipserin wohl das Allerliebste. Ich habe es ihr klar verständlich gemacht, dass sie in meiner Präsentation nicht zu Blitzen hat.:smile:
 
Guten Morgen ……
 
Moin

-3 und Schnee

Edit: -5
 
Zuletzt bearbeitet:
05.45 Uhr, Guten Morgen, man was bin ich heute mal wieder pünktlich..........:top::biggrin:
 
moin - draußen wird gekratzt 1°
 
Guten Morgen zusammen.... :hello:

Ein paar Flocken Schnee hat’s auch gegeben... minus 2*
 
Zurück
Oben