15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kein Weckruf vom Schreihals heute???:confused:
Minus Null Komma vier Grad und unglaubliche, geschätzt,e zwei Centimeter Schnee.:eek:

Morjens allerseits.:hello:
 
Mahlzeit ..............☕
 
Ist ja mal wieder typisch! Man extra für das Referat in die Schule und dann ist die Deutschlehrerin nicht da. asdf
 
Ist ja mal wieder typisch! Man extra für das Referat in die Schule und dann ist die Deutschlehrerin nicht da. asdf
Gab es da nicht mal den Satz,daß man nicht für Andere sondern für sich lernt.? Was Frisch mit Andorra zu sagen hatte,hast du ja sicher kapiert...Und sicher wirst du es eben ein bißchen später Allen mitteilen:cool:
 
Gab es da nicht mal den Satz,daß man nicht für Andere sondern für sich lernt.? Was Frisch mit Andorra zu sagen hatte,hast du ja sicher kapiert...Und sicher wirst du es eben ein bißchen später Allen mitteilen:cool:
Das hast du schön gesagt. Ich hätte es gerne hinter mir. So eben habe ich auf dem Internet Vertretungsplan gesehen, dass wir montags auch kein Deutsch haben. Sprich das Ganze hat sich jetzt schon mindestens eine Woche verschoben.:rolleyes:

Heute Nachmittag war mir Langweilig, weswegen ich ein Video erstellt habe. Wenn es interessiert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da man ja darum jestern jebettelt hat :
uffstehn , Berliner zu erst natürlich …
und nu will ich keine Klagen hörn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Et sind doch immer wieder de selben Pfeifen hier …
die morjens nich aus de Poofe kommen...
dat is mir jedenfalls uffjefalln :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja schämt Ihr Euch überhaupt nich mehr …
Samstach um die Zeit noch inne Poofe zu liejen …
wohl wieder mal zu tief ins Glas jesehn :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nur die Ruhe, heute ist Samstag.. ich bin schon 27 Minuten am arbeiten :cool:
 
Guude ................☕
 
Zurück
Oben