15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen.Dichter Nebel über Auenwald.Die Pferde und die SAABs(?) habens überlebt...Wir auch .Allen ein friedliches,gesundes 2019
 
Frohes neues Jahr euch allen


Ich bin an Neujahr mal extra früh aufgestanden.
 
Moin:ciao: frohes neues Jahr :smile:
 

Anhänge

  • FB_IMG_1546283132702.jpg
    FB_IMG_1546283132702.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 31
Super,Irgendwann werden auch Vorsätze in die Tat umgesetzt. Muß ja nicht sofort sein ,oder nächstes Jahr oder.......:hello:
 
Moin
8°C

Frohes Neues Jahr Euch Allen :hello:

Ich geh gleich in mein Bett :smile:
 
Hatte ich auch irgendwie nebenbei gehört
Den Thementag auf 3sat haben wir uns auch angeschaut. Nach Elton John sind wir zu Bayern 1 Sylvesterparty mit Gottschalk und Egner übergegangen.

Das Jahr fand schon einmal saabig mit dem Saabrio seinen Anfang. Morgens das erste Mal beim Bruder mitgefahren. So schlecht fährt der gar nicht. :-) Nach einem Jahr mit dem BMW 1 muss er sich zwar umgewöhnen, aber der Saab macht ihm mehr Spaß. Die Finnin bietet genügend Platz. Hat ein elegantes und unprovizierendes Design zugleich. Das T5-Lpt-Aggregat ist wunderbar zum Cruisen und verleiht nicht zum unnötigen Rasen, jedoch mit notfalls ordentlich Dampf unter der Haube.
Dann ging es noch zu „meinem“ 900er - Batterie laden. Die CC‘s sind die perfekte Vollendung strullig-zeitlos-coolem Aussehens.:rolleyes:

Nochmals ein Servusla aus Oberfranken.:ciao:
 
Ich wünsche euch allen ach ein glückliches, gesundes und saabiges Neues Jahr
Uwe
 
Dat Neue Jahr soll froh sein …
aber da müsst Ihr ooch uffstehn dazu …
sonst wird Euch dat Neue Jahr wat husten … :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

Los geht dass Hamsterrad mit 4 Grad
 
Zurück
Oben