15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ds mit den Auto ist echt so ein Thema. Mein V70 war schon zwei Jahre abgeschrieben und mittlerweise fast 8 Jahre alt, als ich mich von 2 Jahren für einen Jaguar Kombi interessiert habe. Ein feines Auto, 199 Diesel-PS und auch vom Aussehen und innen echt schick. Der war gerade mal ein Jahr alt und sollte noch etwas unter 30.000,-- € kosten, was in Anbetracht des Neupreises schon ein kleines Schnäppchen war.
Habe das dann mit den Kollegen besprochen und bin dann zum Schluss gekommen es nicht zu machen. Bei einigen Kunden wäre ich damit nämlich gar nicht gut angekommen. "Hoi, jetzt fährt er Jaguar, na dann wird er demnächst ja nicht mehr unsere Kragenweite sein". Den Leuten zu erzählen, dass der Jaguar mehr ein Ford Mondeo in anderem Blechkleind ist wäre zwecklos gewesen. Habe mich dann ( der stand zufällig beim Händler ) für einen V60 D6 Hybrid entschieden. Der ist zwar noch teurer, aber wird überall ohne Diskussion akzeptiert.
 
Ja, das beschreibst Du sehr schön.
Mit einem Skoda würde einige an Deiner kompetenz und dem daraus generierten Einkommen zweifeln. Der Jag, selbst ein kleiner, ist anderen, oder genau den selben, schon wieder zu 'dick'.
Und bei so einem Schweden denkt sich von denen keiner irgend etwas. Da kannst Du mit einem V60 ankommen, einem XC60, oder auch mit einem sauber dastehenden 900er.
 
Ds mit den Auto ist echt so ein Thema. Mein V70 war schon zwei Jahre abgeschrieben und mittlerweise fast 8 Jahre alt, als ich mich von 2 Jahren für einen Jaguar Kombi interessiert habe. Ein feines Auto, 199 Diesel-PS und auch vom Aussehen und innen echt schick. Der war gerade mal ein Jahr alt und sollte noch etwas unter 30.000,-- € kosten, was in Anbetracht des Neupreises schon ein kleines Schnäppchen war.
Habe das dann mit den Kollegen besprochen und bin dann zum Schluss gekommen es nicht zu machen. Bei einigen Kunden wäre ich damit nämlich gar nicht gut angekommen. "Hoi, jetzt fährt er Jaguar, na dann wird er demnächst ja nicht mehr unsere

Jaja, das Auto ist eben in D immer noch ein gewisses Statussymbol mit Aussagekraft.
 
So Ihr Strolche , letzte Jelegenheit dies Jahr zum zeitich …
uffstehn :tongue:
ooch für alle Lümmels hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Als wenn ichs jeahnt hätt …
de Halunken stehn nich uff :eek:
ooch dat Lumpenpack nich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Boh, wat`n Krach heute Morgen.......................

Na Gut, dann stehe ich mal auf. Moinsen..........:hello:
 
Moagähn - 4 Grad und leichter Regen... dafür keine Autos unterwegs...
 
Morjens allerseits:hello:
Na denn hechelt euch mal beim letztenEinkaufen des Jahres ab.:biggrin:
 
Ich komme gerade vom Einkaufen zurück. Zeittechnisch gesehen erwartet uns ein normales Wochenende.Aber der Andrang und die vollen Einkaufswagen sahen eher danach aus als ob die Läden erst wieder in 10 Tagen öffnen. An dieser Stelle wird natürlich immer ALLES GUTE für das neue Jahr gewünscht.Dem schliesse ich mich natürlich aufrichtig an. Trotzdem wird es auch in 2019 vieles einfach so weitergehen. Kriege,Umweltkatastrophen,schwere Verkehrsunfälle.... Also bleiben Wünsche und deren Erfüllung doch eher im privaten Raum .Ich wünsche mir ein weiteres Jahr mit einer tollen Frau und daß wir am 34.Spieltag auf dem gleichen Platz sind wie heute. Gruß Detlev
 
Zurück
Oben