15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich habe mir ganz besinnlich den Rücken verdreht :hmpf:
Ich steige auch aus.
@raser: bei dir alles wieder okay?
 
Gerade kam ein Freßpaket aus Walsrode: es geht aufwärts :biggrin::tongue:
 
:dito: Ich bitte hiermit um Aufnahme in das Unterforum der Weihnachtshasser.:biggrin:
 
Die Weihnachstzeit habe ich immer als Ok empfunden. Dieses Jahr ist es anders. Ich bin überhaupt nicht in Stimmung. Der Kalender ist seit einer Woche nicht mehr geöffnet worden und ein Weihnachtslied habe ich auch nicht gehört. Irgendwie ist das alles an mir vorbeigegangen. Dazu kommt, dass ich mental in einem Winterloch bin. Schule streßt mich. Nicht wegen der Arbeit. Sondern wegen der Langenweile. Das kann zermürbend sein. Vorallem wenn man danach wieder interessante Unterrichtsstunden hat und in denen nicht mehr leistungsfähig ist.

Bitte Sonne, zeig dich wieder länger!
 
Ich habe mir ganz besinnlich den Rücken verdreht :hmpf:
Ich steige auch aus.
@raser: bei dir alles wieder okay?

Danke der Nachfrage. Bin noch voll auf Droge aber seit Mo wieder im Dienst.
Und Morgen habe ich ein Gespräch bei HR wegen Wiedereingliederung :mad:
Da freue ich mich ja jetzt schon drauf :hmpf:
Hab mich auch gerade extra rasiert :biggrin:
Nächste Woche wieder Kontrolle bei meiner HÄ.
Mal gucken wie das Alles so weiter geht :rolleyes:
Aber ich sehe es positiv, es kann nur Alles besser werden :smile:

Dir auch Gute Besserung für Deinen Rücken !
 
Weihnachten hassen? Weiß nicht.Kommt doch drauf an was man draus macht. Muß es wirklich das Große-Gute laune -Heile Welt-Familientreffen - Weihnachten sein mit hektischem Geschenke kaufen Gutsle backen,Gans oder Karpfen sein?? Was meine Frau zu Weihnachten bekommt?? Viel Zeit mit mir(ist günstig,aber ihr Wunsch) Man muß sich doch nicht zum Sklaven von " Traditionen " machen.
 
Ich bin Weihnachten auch in der Firma ……
 
Ich werde mal etwas konkreter mit der Weihnachtshasserei.
Nicht das Weihnachtsfest als solches ist gemeint, sondern das was daraus
gemacht wurde und wird. Weihnachten als Fest der Familie mit kleinen
Kindern und Großeltern ist in Ordnung. Fand ich als Kind auch schön.
Das ganze drum und dran macht es für mich so negativ. Man kann der Weihnachtsduselei ja nur entgehen wenn man zu Hause bleibt..
Ende des Hochsommers schmelzen
beim Lebensmittelfritzen die ersten Dominosteine weg und steht der Glühwein im Regal. Radio an ist gleich Weihnachtslieder, logischerweise auf allen Sendern die selben. Mit den Werbespots in den Medien soll man auf das Fest getrimmt werden.
Dieselben werden auch jedes dämlicher obwohl das eigentlich kaum noch möglich
sein sollte. Es nervt ganz einfach weil man dem nicht oder kaum entgehen kann.
Bei LED''s in blau am Weihnachtsbaum ist dann der Gipfel der Geschmacklosigkeit fast erreicht. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Vielleicht ist -Weihnachtshass- der falsche Begriff, besser ist --- Weihnachtsverweigerer-

Der Gänsebraten schmeckt mir trotzdem.

In diesem Sinne

schöne Feiertage wünscht der landschleicher
 
Zuletzt bearbeitet:
............ablehnender Weihnachtsverweigerer.............. doppelte Verneinung.............. hui............ ist denke da haste Dich verdrückt ausgekehrt..................:biggrin:
Schlaumeiermodus aus
 
Zurück
Oben