15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na, dann mache Dich mal wieder schön trocken. :cool:
 
Fast de janze Bande liecht noch inne Poofe :eek:
und sowat am freien Sonntach :rolleyes:
unverschämt und dreist dieset Verhalten asdf . Dat Ihr Euch nich schämt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich geh jetzt ins Bett, morgen liegen knapp 750 km vor uns und das Wetter soll auch "ganz toll" werden..............:hmpf:
Iss Dich vorher nochmal richtich satt , nich dat se vom Fleisch fällst bis de zu Hause bist ( wo s ja lange wieder nix gibt ) und neue Scheibenwischblätter könnten hilfreich sein, damit se nach Hause findest :biggrin:
 
Danke.

Das Ein-und-Austeigen ist im 9-3 l genauso mühsam wie im 900er. Zumindest, wenn man bei geschlossenem Dach und vom Rücksitz aus, sich durch das enge Loch hindurchfädeln muss. Der Seitenhalt der Rücksitzbank ist ebenso schlecht. Ansonsten ein netter Cruiser. Allerdings fehlt mir ein Bisschen der Sound.
Wat Dir in erster Linie fehlt , is der Lappen :tongue: und wejen dem Platzanjebot ...vielleicht schrumpfst Du noch, bis de fahren darfst :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Wat Dir in erster Linie fehlt , is der Lappen :tongue: und wejen dem Platzanjebot ...vielleicht schrumpfst Du noch, bis de fahren darfst :biggrin::biggrin::biggrin:

So lange man sich hindurchschlängeln kann, ist hinten genügend Platz. Man muss auf alles einfach achten. Beine, Füße, Oberkörper und Kopf. Irgendwie geht das.


Guten Morgen :ciao:
 
Cool, erinnert mich ein wenig an die Küste des Laoshangebirges.
 
So, nach einer schönen Ausfahrt gestern nach Mainfranken mit Ausreizung der Kofferraumkapazität mit Silvaner, Kerner und Rotling heute mal ein regnerischer Sonntag — auch mal dringend nöirig!
Moin zusammen!
 
Zurück
Oben