15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das stimmt wohl, wir hatten auch 14 Tage gutes Wetter……:smile:……

Falls Du Morgen Ausschau nach meinem Aero halten solltest, wir sind im Audi unterwegs ……:tongue:……
Du hättest ja wenichstens nen großes Foto vom AERO uff den Audi kleben können und drunter schreiben : ich schone meinen SAAB so gut es geht , allerdings ungerne und Verjnüjen macht der hier ( Audi ) ja nu wirklich nich , weil man den Spießruhtenlauf andauernd ertragen muss :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Herrschaften , so langsam nehmen Ausschweifungen und unannehmbare Zustände hier so jewaltich zu , dat man sich kaum noch traut ein Auge zuzumachen, in der Angst , wat verpasst zu ham :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Du kannst den Anzuch jetzt wieder ausziehen und in den Schrank bis zur Hochzeit hängen , ansonsten haste ja allet richtich jemacht :top: . Meinen Glückwunsch zu Deiner sehr guten Entscheidung der Berufswahl :five:
Danke.

Das Ein-und-Austeigen ist im 9-3 l genauso mühsam wie im 900er. Zumindest, wenn man bei geschlossenem Dach und vom Rücksitz aus, sich durch das enge Loch hindurchfädeln muss. Der Seitenhalt der Rücksitzbank ist ebenso schlecht. Ansonsten ein netter Cruiser. Allerdings fehlt mir ein Bisschen der Sound.
 
Danke.

Das Ein-und-Austeigen ist im 9-3 l genauso mühsam wie im 900er. Zumindest, wenn man bei geschlossenem Dach und vom Rücksitz aus, sich durch das enge Loch hindurchfädeln muss. Der Seitenhalt der Rücksitzbank ist ebenso schlecht. Ansonsten ein netter Cruiser. Allerdings fehlt mir ein Bisschen der Sound.

Wenn ich fahre sitze ich vorn. Ist mir doch egal, wie man sich da rein pellt:tongue:
Ich hätte da noch einen verrotteten Mitteltopf:biggrin:
 
upload_shannghai.jpg

Wie gefällt der Farblook des Bildes? Zu intensiv oder passend?
 
Ingesamt in Ordnung, nur der moderne Roller passt nicht zu der Stimmung!
 
Moin, moin!
Schuhe shoppen war heute angesagt.
Von Sneakers über Gummistiefel zu Rahmengenähten, die Bandbreite war groß.
Und die Rchnung hoch... :tongue:

Gerade habe ich noch eine Runde mit dem GbT durch Wald und Regen gedreht.
Irgendwie ist das bei mir wie mit den Turbo-Saabs, bei niedrigen Temperaturen liegt mehr Leistung an...
 
Moin, moin!
Schuhe shoppen war heute angesagt.
Von Sneakers über Gummistiefel zu Rahmengenähten, die Bandbreite war groß.
Und die Rchnung hoch... :tongue:

Gerade habe ich noch eine Runde mit dem GbT durch Wald und Regen gedreht.
Irgendwie ist das bei mir wie mit den Turbo-Saabs, bei niedrigen Temperaturen liegt mehr Leistung an...
campingkaufhaus villach:
neuer einstiegstritt
fließjacke ...
regentag halt
 
campingkaufhaus villach:
neuer einstiegstritt
fließjacke ...
regentag halt
:five:

Ein neues Easy bleed habe ich mkr auch gegönnt. Das alte hat doch tatsächlich nach 25 Jahren den Geist aufgegeben.
Und das Buch über den Volvo Amazon mußte auch mit. Ein Schelm, der dabei Interesse an einem Amazon Kombi vermutet... :flute:
 
Ich geh jetzt ins Bett, morgen liegen knapp 750 km vor uns und das Wetter soll auch "ganz toll" werden..............:hmpf:
 
Also euch kann man es auch nie Recht machen.
Zu kalt.
Zu warm
Zu nass
Zu trocke
Immer meckern:biggrin::biggrin::biggrin::hello:
 
Zurück
Oben