15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bom Dia!
Reginolaer Speis und Trank waren sehr lecker gestern.
Business läuft hier komplett nach anderen Regeln, aber das war vorher klar.
Die Armut weiter Bevölkerungsteile ist deutlich sichtbar.
Mal sehen, was der heutige Tag an Eindrücken bringen wird...
 
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Du am Körper so behaart bist!:biggrin:

Du jetzt wieder. Ich dachte schon, du magst mich nicht mehr :bawling:

:eek:, ich habe eben gerade Kalle verliehen. An den armen Audi-Fahrer mit dem Sturmschaden und Besitzer des GssT(grosses sabberndes schwarzes Tier=Tyson).
Er muss den Transport des Audis regeln, weil er keine TK hat. Fahren kann man den Audi nicht mehr, weil man nichts mehr sieht.
Mal gucken, was er sagt, wenn er mir mein Autochen wiederbringt.
 
:biggrin:Der Schlüssel geht nicht raus.:biggrin:
Wäre voll nicht-Saabfahrer-Klischee :smile:
 
Steht die Türkei kurz vor der Pleite? CNN berichtete nur vom Liraminimum. Wegen zwei Wochen Medienabstinenz kenne ich die ganze Geschichte nicht.
 
Du jetzt wieder. Ich dachte schon, du magst mich nicht mehr :bawling:
Wie kannst du so was denken, mein Hase!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
heart-images-clipart-27.png
 
Wie kannst du so was denken, mein Hase!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
heart-images-clipart-27.png

geht datt wieder los ... :biggrin:

Ja, aber die Tiere werden wieder größer. Neidisch? :biggrin:

Kalle ist auch wieder zurück. Allerdings muss ich ihn noch mal umparken. Vorwärts auf dem Hof stehen geht gar nicht.
Natürlich gab es für meinen sonst Audi fahrenden Nachbarn eine Kurzeinweisung zum Saab parken, losfahren und abstellen. WAs mit dem armen alten Audi passieren soll, steht noch nicht fest. Eigentlich braucht er nur eine neue Scheibe, was beider Ranzkarre schon ein finanzieller Totalschaden ist. Allerdings fährt er recht gut und versuche morgen mal bei Erdogan (meinem Karosseriebauer) zu feilschen:smile:
 
Ja, aber die Tiere werden wieder größer. Neidisch? :biggrin:

Kalle ist auch wieder zurück. Allerdings muss ich ihn noch mal umparken. Vorwärts auf dem Hof stehen geht gar nicht.
Natürlich gab es für meinen sonst Audi fahrenden Nachbarn eine Kurzeinweisung zum Saab parken, losfahren und abstellen. WAs mit dem armen alten Audi passieren soll, steht noch nicht fest. Eigentlich braucht er nur eine neue Scheibe, was beider Ranzkarre schon ein finanzieller Totalschaden ist. Allerdings fährt er recht gut und versuche morgen mal bei Erdogan (meinem Karosseriebauer) zu feilschen:smile:
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Audi A4. Da gibt es Scheiben für +- 100 Euro.
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Audi A4. Da gibt es Scheiben für +- 100 Euro.

Das ist sogar ein Audi 80, der ist steinalt (H-Kennzeichen, wenn er besser aussehen würde). Ich gucke mal, wie ich dem Nachbarn mit Vitamin B helfen kann. Theatralisch bei Erdo aufschlagen, herumheulen, feilschen, da sollte das um die 500€ machbar sein:smile:
 
Das ist sogar ein Audi 80, der ist steinalt (H-Kennzeichen, wenn er besser aussehen würde). Ich gucke mal, wie ich dem Nachbarn mit Vitamin B helfen kann. Theatralisch bei Erdo aufschlagen, herumheulen, feilschen, da sollte das um die 500€ machbar sein:smile:
Bei daparto gibt es Scheiben für 83,90 Euro inkl. Versand. Scheibenkleber dazu und Machen, dann seit Ihr deutlich unter 500 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben