15 Minuten vor 06:00 Uhr

Na, wo sind denn de Rüpels hier abjeblieben, rumlungern im Biergarten oder so nen Kram :eek: , arbeiten is ja nich so bei de Unternehmer der Hit :tongue: und bei de Akkademicker ooch nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Und komm mir keiner damit , ob Akademiker jemeint warn :-)))
 
Na, wo sind denn de Rüpels hier abjeblieben, rumlungern im Biergarten oder so nen Kram :eek: , arbeiten is ja nich so bei de Unternehmer der Hit :tongue: und bei de Akkademicker ooch nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Und komm mir keiner damit , ob Akademiker jemeint warn :-)))
Biergarten war ich gestern Abend in München:
Einmal und nie wieder: Bier holen und anstehen, Essen holen und anstehen, Kasse und anstehen!
Das nennen diese Münchner gemütlich!:mad:
 
Kraxeln tun nur die Besucher , de Eingeborenen wissen, dat das anstrengend is :biggrin:
 
Dat is wie mit dem Fahrrad , nur unwissende ham eins, die andern ham nen Motor verbaut , nennt sich Mopped :biggrin:
 
Na, wo sind denn de Rüpels hier abjeblieben, rumlungern im Biergarten oder so nen Kram :eek: , arbeiten is ja nich so bei de Unternehmer der Hit :tongue: und bei de Akkademicker ooch nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Und komm mir keiner damit , ob Akademiker jemeint warn :-)))
Sprit kochen.........:rolleyes:.............

Akademiker bin ich keiner...........zählt Schichtopa auch?..........:tongue:..........
 
Ein Biergarten der is nich hier , im Keller stehn daher die Kisten Bier und wir brauch auch nich fasten wie im Ramadan , drum geht's in Keller an den Kasten ran :biggrin:
 
Ich finds schon anstrengend jenuch uff der Terrasse , andauernd den Griff zum Bier im Kasten , dass bei der Hitze, da tut man kräftig schwitzen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Auch nicht für den Berch?

Ne, der Bürgermeister hat mal vor ein par Jahren gesagt, dass der echte Erlanger auf‘m Berch keine bayerischer Tracht trägt. Ich mag nicht so viel Trubel, deshalb meide ich auch Volksfeste. Der Italiener am Berg ist aber gut. Der hat eine Vespa rumstehen, mein Vater (ehemaliger Vespabesitzer) war gleich in einem Gespräch verwickelt. In der Straße steht immer wieder mal ein 9-3 Cabrio.
 
So, nu reichts aber wieder , ich lech mich :biggrin: , muss ja noch de janze Nacht im SAAB verbringen , ja sowas nennt man arbeiten hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben