15 Minuten vor 06:00 Uhr

Doing...doing...doing,

Doing.JPG


ich fliege dann mal weiter :biggrin:
 
Wir müssen hohe Schuhe tragen……:smile:……
 
Musste ich bisher nur im Stahlwerk, allerdings dann noch mit roter Sohle. Aber die sind echt toll, und es geht doch. Danke noch mal für dein Hilfsangebot.
Morgen fliege ich dann zum Optiker, auch mit voller Kostenübernahme (da hat sich wohl jemand schlau gemacht, weil ich rumgemotzt habe).
Ich glaube, wenn das in der Firma rundgeht, dann sind sie bald pleite. Jaja, Personal verleihen, sich dumm und dusselig verdienen, aber nichts investieren wollen:rolleyes:
 
Musste ich bisher nur im Stahlwerk, allerdings dann noch mit roter Sohle. Aber die sind echt toll, und es geht doch. Danke noch mal für dein Hilfsangebot.
Morgen fliege ich dann zum Optiker, auch mit voller Kostenübernahme (da hat sich wohl jemand schlau gemacht, weil ich rumgemotzt habe).
Ich glaube, wenn das in der Firma rundgeht, dann sind sie bald pleite. Jaja, Personal verleihen, sich dumm und dusselig verdienen, aber nichts investieren wollen:rolleyes:
Da gibt es ja nun ziemlich eindeutige Vorschriften……aber man kann es ja mal versuchen ……:rolleyes:……
 
Da gibt es ja nun ziemlich eindeutige Vorschriften……aber man kann es ja mal versuchen ……:rolleyes:……

Offensichtlich sind sie damit auch durchgekommen.... Der Personalbogen war auch "gut", denn die ersten drei Fragen habe ich mit einem "Pharma-Z" beantwortet, d.h., Leerfelder müssen gestrichen werden.
1.Wann waren Sie das letze mal krank?
2. Wie lange?
3. Liegt eine Schwangerschaft vor?

Die Fragen kamen von ein paar Jahren mal in einem Vorstellungsgespräch bei einem anderen äh, nennen wir es mal Personalüberlasser, den ich einfach stehen lassen habe mit der Gegenfrage, ob er denn Arzt wäre...
 
Zurück
Oben