15 Minuten vor 06:00 Uhr

man(n) kann es sich nicht immer aussuchen :tongue:
als ich noch viel mit leihautautos unerwegs war, bin ich z.B. in MUC erst mal ins Leihwagendeck geschlichen und geschaut, was da so rumstand
dann erst zum Schalter und meistens as Objekt der Begierde bekommen i.e. alfa CV, AUDI quadro o.ä.
 
Mir wird bei Torten immer schlecht. Vertrage kaum Sahne vorallem nicht die von Konditoren.
 
Ist ja fast so, wie zu Pfingsten 2016 bei Saab-Cars-Treffen: rundherum ging die Welt unter, nur in Walsrode blieb es trocken...
Komme gerade aus der Nähe von Uelzen zurück. Überall hat es geregnet, selbst im ca. 4 km entfernten Bad Fallingbostel, nur ein kleines Dorf in der Nähe von Walsrode hat mal wieder nichts abbekommen, unfassbar:motz:
Au man, manchmal haste aber wirklich Pech........... und dann auch kein Glück. Mein Beileid.:biggrin:
 
Ich fahre jetzt nen bischen Sprit kochen ……:smile:……
 
Öhm, hm, hüstel..,
die Tour mit dem Sternenkreuzer war gar nicht so unangenehm. Komfortable Sitze, angenehmes Fahrwerk und - bei diesem Fahrzeuggewicht sehr wichtig - angemessene Bremsen. Daimlers Neungang-Automatik finde ich ohnehin top, das derzeit angenehmste Getriebe schlechthin. Die Innenraumgestaltung und das Bedienungskonzept sind nicht mein Ding, beides finde ich bei Volvo besser jnd viel klarer umgesetzt
Die Aussenwirkung dieser Autos ist ja immer wieder interessant. Wer sich auf der Bahn alles mit dem Benz messen will und mit wieviel Selbstüberschätzung zu Werke gegangen wird, unglaublich...nervig! Touran versägt S-Klasse...in der Baustelle. Und fährt auf der A45 bei Hohensyburg in die altbekannte Radarfalle... :biggrin:

Okay, angesichts meiner Lobhudelei auf den Benz > Teer und Federn marsch!:tongue:
 
Da hast Du meine Arbeit mit Füssen getreten. :tongue:
(Hab da an der Bodengruppe mitkonstruiert. Aber noch nie drin gesessen.)
 
Da macht Dir keiner was vor……:biggrin:……
Womit Du glaube ich nicht falsch liegst :top: , seit Jahren ist es den Damen des Kaffeekränzchenclub jedenfalls nicht gelungen, von der Tortenplatte auch nur ein Stück gesehen zu haben und ich lag derweil mit vollem Bauch im Bett :biggrin:. Ihr glaubt ja kaum, was ich da leiden musste , so anstrengend wie das war so ne ganze Torte zu verdrücken , :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Womit Du glaube ich nicht falsch liegst :top: , seit Jahren ist es den Damen des Kaffeekränzchenclub jedenfalls nicht gelungen, von der Tortenplatte auch nur ein Stück gesehen zu haben und ich lag derweil mit vollem Bauch im Bett :biggrin:. Ihr glaubt ja kaum, was ich da leiden musste , so anstrengend wie das war so ne ganze Torte zu verdrücken , :biggrin::biggrin::biggrin:
Du hast mein Mitleid..........:tongue:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Zurück
Oben