15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten morgen zusammen... :)

schon wunderschöner Sonnenschein... Ich geh erstmal ne Runde laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da draußen fliegt immer noch alles mögliche rum... so gegen die Sonne geschaut sieht man erst so richtig
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Da draußen fliegt immer noch alles mögliche rum... so gegen die Sonne geschaut sieht man erst so richtig
Bei Dir auch? Hier stand die Luft mal wieder. Draußen an der Mauer war es viel besser. Weniger Dreck - und Wind!
Den befreundeten Kollegen hat es gestern leider erwischt. Magenprobleme an allen Fronten. Der war heute nicht fit. Mein Pferdemagen war bislang ziemlich resistent.
Zum Glück...
 
Moin..... hatte vor der Arbeit nicht mal Zeit vorbeizuschauen und gleich geht´s wieder weiter...... Wochenende - gestrichen.....
 
Voll ist es nur am Anfang...
IMAG0387 - Kopie.jpg
Oben ( "oben" im vorherigen Bild :biggrin: ) wird es leer...
IMAG0395 - Kopie.jpg


Sieht steil aus...
IMAG0396 - Kopie.jpg

...und ist es auch! :smile:
IMAG0397 - Kopie.jpg

Von Hutongs habe ich mittlerweile genug.
Morgen geht es in die verbotene Stadt.
Nein,nicht nach Düsseldorf... :tongue:
 
Von mir auch viel Spaß. Hoffentlich ist die Luft dort besser :smile:
 
Auch von mir liebe Grüße ins Große Reich. Wenn man Arbeit und Vergnügen so charmant unter einen Hut bekommen kann ist das schon toll...........
 
db27db4cd9f612868faea22295929c52.jpg
In meinem nächsten Leben werde ich trotzdem Gehwegplatte. Jeden Tag liegenbleiben und auf mir rumtrampeln tun sowieso schon alle..................:bawling:
 
Waren heute in Würzburg, den großen Bruder abholen. Herrliches Wetter und ein wunderschöner Aero im Parkhaus.

1E4BE0B5-0F97-4BC0-AF48-EBA536AC78F5.jpeg 9E17BA3B-74B5-44C9-9DAE-4B2A8594C631.jpeg 8C1D7992-416C-46D0-A262-B8F3ACC3EFE0.jpeg
 
db27db4cd9f612868faea22295929c52.jpg
In meinem nächsten Leben werde ich trotzdem Gehwegplatte. Jeden Tag liegenbleiben und auf mir rumtrampeln tun sowieso schon alle..................:bawling:
Oder Stuhl, der kommt mit jedem Ar$ch klar:biggrin:
Aber Raupe gefällt mir. Das ist besser als Prinzessin:top:
 
Ich bleibe noch nen bischen wach...........
 
Ni hao!
Während meiner Erkundungen hier hat die Polizei in Marokko ganze Arbeit geleistet. Das Diebesgut ist wieder da und der Entwender verhaftet. Das muß für meine Leute ziemlich unangenehm gewesen sein. Auf der Wache haben sie den Täter - in Handschellen - seine schwangere Frau und den Rest der Sippe getroffen. Sie sind wohl massiv bedrängt worden die Anzeige fallen zu lassen. Den Typen drohen wohl fünf Jahre..Oh Mann, es gibt echt Situationen, die braucht man einfach nicht... asdf
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Na , liecht man wieder lang hier :hmpf:
dat de Biester nichmals am Samstach ausn Bett kommen
is ja schon der Gipfel der Frechheit :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben