15 Minuten vor 06:00 Uhr

...............lässt sich leider nicht öffenen.......................
 
Text folgt nach erfolgter Ausreise... :flute:

In Peking ist doch alles schon x-mal fotografiert... :rolleyes:
Okay, na gut...
Anhang anzeigen 143987
Anhang anzeigen 143989

Aber nicht aus Sicht von Europäern. Ich freue mich auf einen Bericht. Die Luftqualität hast du ja etwas, äh, angeschnitten...
Ich ärgere mich momentan mit chinesischen Lieferanten herum. Es wird einfach nicht besser, denn immer wenn man denkt, dass sie es jetzt raushaben findet man undefinierbare Dinge in Rohstoffen:rolleyes:


Bist du jetzt geschockt?
 
Ich ärgere mich momentan mit chinesischen Lieferanten herum
Nein, echt?! :biggrin:
Tröste Dich, wir wurden während meines Aufenthalts hier von einem Mitarbeiter meines marrokanischen Zulieferes beklaut. Dieb und Beute sind nicht auffindbar. Da hilft auch der Videobeweis wenig... Reisen formt und bildet. Aber das Menschenbild nimmt manchmal Schaden. Leider...
 
Nein, echt?! :biggrin:
Tröste Dich, wir wurden während meines Aufenthalts hier von einem Mitarbeiter meines marrokanischen Zulieferes beklaut. Dieb und Beute sind nicht auffindbar. Da hilft auch der Videobeweis wenig... Reisen formt und bildet. Aber das Menschenbild nimmt manchmal Schaden. Leider...

Jepp, aber das kann ich noch mit indischen Lieferanten toppen, da kippt nicht nur das Menschenbild, sondern das Weltbild. Aber die können ja alles billiger.

Mit den Chinesen ist das auch bei einem ehemaligen Arbeitgeber ganz witzig gewesen, weil sie Strohmänner bzw. eine Frau vorgeschickt hatten. Kontakt kam zustande, dann kam von "Olive" (sie geben sich ja gern irgendwelche Pseudonyme), "Please keep me posted..." Meine Kollegin hatte das nicht verstanden, ich habe "Olive" dann aus dem Verteiler geschmissen. Mein damaliger Chef fand es gut, weil ich auf Nachfrage geantwortet habe, dass ich den Kram sonst auch bei Facebook posten könne.
Und bei Reklamtionen muss man sehr vorsichtig sein (das mache ich auch lieber nicht allein), weil die sofort dermassen angepieselt sind, dass sie ihre Firma schliessen und eine neue aufmachen:rolleyes:
 
Ni hao!
Für 6.000 km Fußmarsch sollte man ausgeruht sein :biggrin:
Oder man hat Ideen... :biggrin:
Tradition-25-Jahre-Citroen-AX-Ein-Franzose-auf-der-Chinesischen-Mauer-gp_djkgzlwc_01CitroenAXWerbung1986Quelleautodrom.jpg
 
Zurück
Oben