15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gestern war ein denkwürdiger Tag, mal wieder. Das mit den Schuhen ist in Bearbeitung.
Aber gestern war mein Kollege nicht da, dafür sollte der andere, den ich noch nicht kenne aus dem Urlaub wiederkommen. Kam er aber nicht, er hat sich krank gemeldet.

Himmlische Ruhe, denn dieser Panikmensch ging mir die letzten zwei Tage vermehrt auf die Meierstöcke. Das gab dann mittags eine klare Ansage von meiner Seite, dass ich nicht wie er wie ein HB-Männchen auf Koks durchs Labor rasen werde. "Aber du musst noch..."- "Ich muss gar nichts oder meinst du das Gerät läuft zu meiner Belustigung? Geh' doch beim Chef petzen, wenn ich dir zu langsam bin. Die Etiketten liegen im Drucker." Sein Gesicht war echt zu gut. Dann habe ich mich umgedreht und habe mittag gemacht, macht er ja nicht.

Mit himmlischer Ruhe war es gestern dann ab 9:00 und alle wollten wissen, ob ich allein zurecht komme:rolleyes: Also ich habe alles erledigt, was Priorität hatte. Mittags ging es dann richtig los, eine Reklamation und ob ich denn meine Mails nicht lesen würde. Welche Mails, ich habe gar kein Postfach, weil das angeblich nicht erforderlich wäre:rolleyes::tongue::aetsch: Ich hatte das mal so hingenommen, denn das digitale Zeitalter und das Internet sind Neuland.
Dann stellte der Chef die FRage:"Aber sie sind doch am Rechner von Herrn X angemeldet?"asdf "Ja, allerdings mit einem eigenen Zugang (Account wäre vermutlich eine Überforderung gewesen) und ohne eigenes Postfach. Wie würden Sie es finden, wenn ich mich an Ihren Rechner setze und Ihre Mails lese?" In dem Moment hörte man den Groschen pfennigweise fallen.
Jedenfalls wurde mir die Dringlichkeit der Reklamation deutlich gemacht, also habe ich mich ins Lager verzogen und Rückstellmuster rausgesucht. Durch die geschlossene Tür hörte ich dann mein Telefon am Platz klingeln. Ich habe es klingeln lassen, wenn es wichtig ist, ruft man noch mal an, z.B. 30 s später auf dem anderen Apparat, der Näher am Lager ist also ans Telefon wieder der Chef dran:"Ich muss noch mal darauf hinweisen...bis 14:00"-"Ich komme gerade aus dem Lager. Wenn ich am Telefon bin, kann ich nicht im Lager sein. Ich melde mich, wenn ich alles habe.Bis später."
Punkt 13:40 hatte ich alles zusammen also telefoniert, das ganze angeguckt und dann kam...."Können Sie mir das mailen?":ahhhhh:
Zum Feierabend musste ich leider noch mal ins Büro, meinen Stundenzettel unterschreiben lassen (das digitale Zeitalter läßt grüßen). Dabei wurden zaghafte Lästerversuche über meine Kollegen unternommen, die ich mit "Es steht mir nicht zu, über meine Kollgen zu urteilen." Abgebügelt habe.

Ich freue mich schon über das Chaos am Montag, denn dann bin ich wieder allein.

Schönes Wochenende an euch alle:ciao:
 

blau kann ich auch bieten
26401572547_0f3db57113_b.jpg
 
Unbenannt.JPG
Na, dann will ich auch mal..................
 
Gestern gab es für den 9-5 frischen TÜV ohne Mängel trotz Freitag den 13. und heute sind die Sommerschuhchen wieder montiert.
 

Anhänge

  • IMG_20180414_154326108.jpg
    IMG_20180414_154326108.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 11
Heute haben wir eine kleine Radtour am Kanal unternommen. Immerhin 26km Länge, die Durchschnittsgeschwindigkeit lag laut Tacho bei 18 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h wurde nur kurz auf einem geteerten Radweg erreicht, auf den anderen Wegen habe ich es mir wegen den Schlaglöchern nicht getraut.
 
Was ist dem hier los?
Food-Porn kenne ich ja, aber Paketten-Porn? :tongue:

Ich kann nicht mitspielen, ich habe nur eine orangene :-( Aber da passt bei meinem was nicht, was aber vorher schon klar war, weil die Historie äh, etwas lückenhaft ist.
 
Dat Wort zum Sonntach :
uffstehn , dat Wetter macht Laune :smile:
wie kann man nur die janze Zeit inne Poofe verbringen :dontknow:
da jibbet Schimmel unter der Achselhöhle:ahhhhh:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben