15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin - stark bewölkt - alles richtig gemacht gestern mit dem Ausflug - carpe diem
 
Dat Wort zum Sonntach :
uffstehn , dat Wetter macht Laune :smile:
wie kann man nur die janze Zeit inne Poofe verbringen :dontknow:
da jibbet Schimmel unter der Achselhöhle:ahhhhh:
Dat Wetter macht Laune ???:confused: Grau in Grau und ganz leichter fieser Niesel.................
Trotzdem: Guten Morgen!
 
Moinsen :hello:

8°C neblig bedeckt feucht

Ich leg mich noch einmal hin :rolleyes:
 
Moin, moin!
Die frühe Hunderunde fiel ins Wasser.
Auf Regen hatten weder das GbT noch ich Lust.
Mit dem Wetter gibt das hier heut nichts mehr... :frown:
 
Morje ................
 
Hier hat es heute morgen geschüttet wie blöde als ich zur Firma gefahren bin, jetzt scheint die Sonne bei blauem Himmel……:rolleyes:……
 
20180415_114341.jpg

Honiglieferanten - ca. 100 plus - das Summen ist schon genial - "Hummelflug" / Rimsky-Korsakow
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch schönes weiss oberhalb des Gefrierpunktes.
Schönes Foto.
 
moin zusammen... Scheinen ja alle auf zu sein...:-)
 
Wetter ging dann doch.
Bin grade von Wuppertal bis Frankfurt offen gefahren. Dann, wegen leichter Hautirritationen :cool: , geschlossen.
Und ab Pforzheim dann wieder offen.
 
Hier wurde es auch schön. Ich habe eine kleine Tour gemacht und war Auto gucken:smile:
 
Zurück
Oben