15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und ich hab mich gewundert, warum die Karre auf den letzten Metern so laut wurde.

3b3f3461ecf8513a2e329351c9d9b5d8.jpg


Dieser nette kleine Draht hatte sich in der Spoilerlippe verfangen und schliff fröhlich über den Asphalt.
 
Und ich dachte ihr seid Erwachsen ;-)

upload_2018-3-13_22-9-12.png
( https://funpot.net/?67451 )

So , nun mal an die Experten aus der Welt der Poofe und die Staubsaugerprofi ohne seniele Bettflucht : E$s wird heute Abend zeitich in die Koje gegangen , die Hände bleiben dabei schön brav über der Bettdecke und morjen früh erscheint allet pünktlich zum Apell hier :rofl: .
Und keine faulen Ausreden , ansonsten wird die DI samt Reserve beschlachnahmt :laugh::biggrin:
Hab gar keine DI,
hab vier freie Tage! :biggrin:

Und da kannste noch so sehr appellieren, ich schlaf` aus!!! :aetsch:

:ciao:
 
.... und ich liebe diesen Michel - mir hat echt was gefehlt....

Welcome back:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Dir??……:smile:……

Du sollst schlafen ……:tongue:……reicht wenn ich wach bleiben muss……:smile:……
 
Oder haste von mir geträumt ……:eek:……:biggrin:……
 
„Denk ich an Brose in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht“ :biggrin:
 
Gut zu wissen……:tongue:……

Komm Du mir nochmal auf den Hof……:biggrin:……
 
Jupp heidi und jupp heida
wat dekt Ihr nu , ich bin doch da :biggrin:
raus aus de Federn Herrschaften :motz::lollypop:
Nu wird stramm jestanden
und fein durchjezählt hier :marchmellow::marchmellow::marchmellow:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Nummer 1……:tongue:……
 
Und schon gerät die Angekegenheit ins Stocken ....wo bleiben denn die janzen Halunken nur :secruity::sleep::motz:
wolln die erst noch nen Einlauf ham :nurse: :rofl::laugh:
 
Zurück
Oben