15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich passe in der Zeit auf meine Krabbelgruppe hier auf……denen habe ich eine Denksportaufgabe gegeben……:tongue:……mal sehen ob sie das bis Feierabend hinbekommen ……:biggrin:……
 
Hier machste wat mit , meine Fresse , zu wat man allet jenöticht wird , unjlaublich :biggrin:
 
Wie heißt es doch so schön ……fordern und fördern ……:tongue:……
 
Ich wollt nur mal so erwähnen,et is schon nach halb fünf , fast schon später Nachmitach :hmpf: :biggrin:
 
Jo, ich habe erst meinen zweiten Kaffee. Vor dem dritten besteht Lebensgefahr für alles, was nicht Saab oder Katze ist.
 
Für die SAAB - Dichte müsste mehr gemacht werden . Bei uns gibt es nur 5 Stück , alle in einer Straße - nämlich bei mir :biggrin:
 
Wenn es jetzt noch länger dauert, bis die Schlafmützen sich melden,kann ich gleich wieder zur Nachtschicht los :biggrin:
 
Zurück
Oben