15 Minuten vor 06:00 Uhr

morjens allerseits
windstill und trübe bei ungemütlichen 2°C.
 
Nein ……ich mag keine Katzen……

Oh, ich mag alle Viecher. Ich hasse es nur, wenn sie mich vor 6:00 darauf aufmerksam machen, dass sie Verhungern und zwar genau jetzt:biggrin:
n035.gif
 
ab113268d3b8ed697bad7bfdb3238d3d.jpg


Sportgeräte
Check

31d47b17866e11de787413f71b1ae02d.jpg


Wegzehrung
Check

Grünkohl
bestellt

Dann kann es ja losgehen!
 
Oh, ich mag alle Viecher. Ich hasse es nur, wenn sie mich vor 6:00 darauf aufmerksam machen, dass sie Verhungern und zwar genau jetzt:biggrin:
n035.gif
Schick das Vieh doch zum „Fly-in-Schalter“, zwecks Selbstversorgung. :tongue:
Fehlbesetzung.jpg

Das Anspringproblem wird eine andere Batterie wohl auch nicht lösen, natürlich nur solange die alte in Ordnung ist (wieso sind Gelbatterien schwerer als Säurebatterien?).

Der Grund liegt hier:
... bei aktuellen Kurzstreckeneinsatz ...
Da hilft wirklich nur die Kellerfenster-Standleitung.
 
Guten Morgen ……
 
moin - grau bei +1°
 
Guten Morgen, kann jemand das weisse Zeug abholen kommen?
 
Zurück
Oben