15 Minuten vor 06:00 Uhr

Verehrtester Opa,

ich bedanke mich auch im Namen meiner Gattin und mir selbst recht herzlich für die freundlichen Zeilen. Glöckchen ( also die Elfe der Windelfee ) hat mir freundlicherweise unter Zuhilfenahme modernster Nachrichtentechnik bereits eine ebenso freundliche, wie stolze Nachricht übermittelt. Sie konnte mir auch sehr glaubhaft versichern, dass Sie, verehrtester Opa, auch noch alle Murmeln beisammen haben.
Insofern freue ich mich, dass es Sie gefreut hat und wünsche Ihnen weiterhin wunderbare Gedanken.:hello:
 
Seien Sie aufs herzlichste bedankt……:smile:……:ciao:……
 
Seien Sie aufs herzlichste bedankt……:smile:……:ciao:……
Murmel, Murmeln, alle Murmeln. :biggrin:
Ich möchte echt gerne mal wissen wer hier im Stillen alles so mitliest und sich so seine Gedanken über ein paar vollkommen bekloppte Typen macht, die sich hier jeden Morgen grüßen und auch sonst allerhand Tüddelkram verzapfen....................:biggrin:
Los, outet Euch!:tongue:
 
Ich möchte echt gerne mal wissen wer hier im Stillen alles so mitliest und sich so seine Gedanken über ein paar vollkommen bekloppte Typen macht, die sich hier jeden Morgen grüßen und auch sonst allerhand Tüddelkram verzapfen....................:biggrin:
Los, outet Euch!:tongue:

Nicht bekloppt, bloß etwas anders:biggrin:.
 
„Hätte Gott mich anders gewollt, so hätte er mich anders gebaut“ (Goethe)
 
Ich möchte echt gerne mal wissen wer hier im Stillen alles so mitliest und sich so seine Gedanken über ein paar vollkommen bekloppte Typen macht, die sich hier jeden Morgen grüßen und auch sonst allerhand Tüddelkram verzapfen....................:biggrin:
Los, outet Euch!:tongue:
:top:
 
Ich möchte echt gerne mal wissen wer hier im Stillen alles so mitliest und sich so seine Gedanken über ein paar vollkommen bekloppte Typen macht, die sich hier jeden Morgen grüßen und auch sonst allerhand Tüddelkram verzapfen....................:biggrin:
Los, outet Euch!:tongue:

Natürlich sind hier alle verhaltensoriginell, denn wir fahren alle Saab oder mehrererere :biggrin:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Morje .....................
 
Zurück
Oben