15 Minuten vor 06:00 Uhr

images

:cool:...
 
a. ) Warum kaufen Frauen so gerne Schuhe?
b. ) Warum kaufen Frauen so gerne Handtaschen ?

a. ) Am Fuß werden sie in der Regel nicht dicker
b. ) Handtaschen haben keine Konfektionsgrößen

Jaja, da sage noch einer ich würde keine Frauenlogik verstehen.............:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
.............man muss Katze sein und sieben Leben haben...................... und selbst dann hat man erst das Vorwort des Buches "Frau" durch.................
Manchmal kann man sie aber auch mit den eigenen Waffen schlagen. Als meine Frau den 99er ( den ich später gekauft habe ) vor unserer Tür stehen sah sagte sie beiläufig: Das ist ja noch ein richtig schöner alter Saab.
Ich habe mich dann ganz feminin gezeigt und etwas in diese Aussage hineininterpretiert was so klang wie: Den kannst Du gerne noch kaufen, da habe ich nichts dagegen, der ist schön, den finde ich auch toll.
Klar, das das sooooo natürlich nicht gemeint war, aber da war es dann schon zu spät:biggrin:
 
Moin, moin!
So, die erste Tour mit dem Schrägheck-Lifestylekombi aka V90 steht an... :biggrin:
Bahn frei!
jeff-gilbert_trans_NvBQzQNjv4BqA5paaMICaxpRjJ9s8QC1MZ3nWhQvs2I0L36IlVIo1hM.jpg
 
Morje ..................
 
Guten Morgen ……
 
Moin aus dem Sturm...oder doch nur Wind .? :biggrin:
 
Wir hatten bei uns in der Firma mal einen Betriebsschichtleiter der aus dem ganz hohen Norwegen stammte, der sagte bei uns im Winter immer: „Wenn ein Norweger sich hier die Jacke zumacht, wird es etwas frischer“……:tongue:……
 
Zurück
Oben