15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hab mich am Wochenende von einer anderen Selbsthilfegruppe durch den Schwarzwald chauffieren lassen. :tomato:
(Der auf der Straße gehörte nicht dazu, das war Zufall.)

SL.jpg

Da war auf einmal ein verlockendes Graffiti an einer Hauswand, … .
Und das Lokal war zu!!! :eek:

Lokal.jpg
 
Guten Morgen............

Aus gegebenem Anlass heute etwas früher als gewöhnlich............

Unsere Tochter hat eben unser erstes Enkelkind zur Welt gebracht..............:smile:............

Der kleinen Maya und der Mama geht es gut, wir sind froh, glücklich, stolz und dankbar und freuen uns auf unsere neue Aufgabe.............:smile:...........

Gruß, Klaudia und Thomas..........( Oma und Opa )..........☺️……
 
Unseren herzlichsten Glückwunsch zur Enkelin den frisch gebackenen Großeltern :party:
Liebe Grüsse gehen besonders an die Jungeltern. :top:

Und auch sonst: guten Morgen schuschammen...
 
Guten Morgen, vorletzter schöner Tag - also raus mit den Cabrios. Wetteraussichten sind geradezu ekelhaft.
 
Moin. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Enkelkind. Schöner Monat für einen Geburtstag. Hat also eine neue potentielle Saabfahrerin das Licht der Welt erblickt.....:biggrin:
Ich wünsche alles Gute und werde mich nun mal in meinen zweiten Arbeitstag nach dem Urlaub stürzen. Nachmittags ist bei gutem Wetter dann noch eine kleine Ausfahrt mit meinen Jungs geplant. Man muss sich ja jeden Tag noch bischen was schönes gönnen...:smile:
 
Guten Morgen............

Aus gegebenem Anlass heute etwas früher als gewöhnlich............

Unsere Tochter hat eben unser erstes Enkelkind zur Welt gebracht..............:smile:............

Der kleinen Maya und der Mama geht es gut, wir sind froh, glücklich, stolz und dankbar und freuen uns auf unsere neue Aufgabe.............:smile:...........

Gruß, Klaudia und Thomas..........( Oma und Opa )..........☺️……
Nun bist Du ja nicht nur Schichtopa, sondern Opa so richtig, in Echt ! :biggrin:

Meine herzlichen Glückwünsche verbunden mit der Gewissheit, dass Ihr die weltbesten Großeltern der Welt sein werdet!
 
Euch und den jungen Eltern herzlichen Glückwunsch und eine gute Aneinandergewöhnphase. :top:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Alles gute dem Opa - und auch den Eltern.
Puh bleibt mir nur zu hoffen, dass es am Montag auf meinem Schreibtisch nicht all zu wild zugeht...
 
Vielen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche, wir werden versuchen gute Großeltern zu sein…………

Gruß, Thomas
 
Herzlichen Glückwunsch!!
Das werdet ihr ganz sicher - da habe ich keine Zweifel :top:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen vom Schreibtisch
 
Zurück
Oben