15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin Moin... Ausfahrt mit 99er gestrichen....der mag mich gerade nicht :mad:

Mit dem 9000er zum Oldtimer und Youngtimer treffen... geht ja auch...
 
Es war einmal ein Saab 9-3 XWD V6, der den großen Traum hatte mit seinem Fahrer, dem Prinz und der Co-Pilotin, der Prinzessin, an seinen Geburtsort zu fahren. Nachdem schulisch alles erledigt war, machten sich der Prinz mit dem XWD auf, zu einem "Freundetreffen" in Dinslaken. Schon da knüpfte der XWD Kontakte und musste sich von den anderen, tolle Geschichten über Schweden, aber vor allem über Trollhättan, anhören.
Am Dienstag, den 8. August, war es endlich so weit. Der XWD freute sich auf Schweden, denn er stand unter vielen Autos, komischer Marken, auf einem großen Schiff.
Der Prinz ließ es sich, mit der Prinzessin, auf dem Deck gut gehen und bestaunten die endlosen Weiten des Meers. Als das große Schiff anlegte, konnte es der XWD schon gar nicht mehr aushalten. Kaum auf schwedischem Boden, traf er viele Freunde, die ihn aber leider ignorierten. Das war er gar nicht gewohnt, denn in Deutschland, wurde gewunken, sich angeblinkt oder einfach nur nett gelächelt. Auch der Prinz, saß begeistert im XWD und dachte er wäre wieder auf einer IntSAAB angekommen. Nach ein paar Tagen, kam der XWD endlich in Trollhättan an. Er hatte zuvor Malmö, Ängelholm, Helsingborg, Göteborg und viele andere schöne Plätzchen gesehen und konnte endlich die Geschichten, die er gehört hat, nachempfinden.
Leider dauerte der Aufenthalt in Trollhättan nur vier Tage. Der XWD war sauer - oder wütend beschreibt es wohl besser. Endlich unter all seinen Freunden angekommen, musste er schon wieder weiter. Er symbolisierte seine Wut dem Prinz gegenüber mit "Reduzierter Leistung". Selbst eine Kur beim ansässigen Saab Händler konnte ihn nicht dazu bewegen, dem Prinz wieder 280PS statt 210PS zur Verfügung zu stellen.... Die Prinzessin runzelte schon die Stirn und meinte entsetzt "Immer ist was mit dem Auto". Darauf hin kassierte sie vom Prinz eine "kurze" Aufzählung was an ihrem Lupo schon war :biggrin: - keine Angst, es folgte kein Streit. Die Meldung wurde also immer schnell gelöscht, mit CLR, und dem eSID wurde Aufmerksamkeit geschenkt. Allerdings wurde der Prinz bei jedem Start, wieder durch eine Meldung an das Leiden des XWD erinnert.
Der Prinz konnte das nicht mehr mit anschauen und fuhr über ein paar Stationen nach Bad Hersfeld zu einem Saab Flüsterer. Dieser meinte er bräuchte mal ein bisschen länger um ihm die Membrandose zu tauschen.... Ergo nahm der Prinz die Gelegenheit in die Hand mal einen SAAB 9-5 Kombi zu fahren. Nun fährt der Prinz 9-5! Am Samstag darf der Prinz den XWD wieder abholen, der ihm hoffentlich bis dahin verziehen hat und nicht mehr mit "Reduzierter Leistung" unterwegs ist.

Allem in allem hat der XWD einen guten Job gemacht und wurde dem Motto "Auf langen Strecken Zuhause" gerecht (es waren 4060km) Ich bin wieder gut Zuhause angekommen und freue mich schon wieder wenn ich wieder V6 fahren darf! Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub, der besser nicht hätte sein können. Das Wetter hat mitgespielt und alles war einfach nur perfekt :love:

Er hat mir verziehen!
IMG-20170826-WA0018.jpeg
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Schönen Urlaub Euch……:ciao:……
 
Ein verspätetes Guten Morgen von einem der am Arbeitsplatz schon sein erstes Hemd durchgeschwitzt hat!
 
Ein verspätetes Guten Morgen von einem der am Arbeitsplatz schon sein erstes Hemd durchgeschwitzt hat!
Klimmzüge am Schreibtisch ?:biggrin: Stemmen von Verantwortung ?:tongue: ...................oder Bürostuhlrennen ?:vroam:
Sei versichert, hier brennt auch wieder der Baum. Montag sind so etwas wie die Latrine der Woche............ einfach nur schxxxxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute machen am Wochenende einfach zu viel Blödsinn..... :biggrin:
 
Blödsinn ? Nee, ich will es mal so sagen: Quallen leben seit mehr als 5 Mio Jahren ohne Gehirn.................................. für den einen oder anderen Menschen ist das sehr beruhigend und weckt Hoffnungen................. Gehirn wird auch allgemein überbewertet..............:rolleyes::biggrin:
 
Moin Moin... Sachen liest man hier... tzzzzz :biggrin:

Der 99er rennt wieder richtig gut! :smile: Neuer kühler und eine komplett neue Zündanlage. Alles heute frisch eingestellt..
Und natürlich direkt mal 2,5 h über die Alb bewegt...
 
Klimmzüge am Schreibtisch ?:biggrin: Stemmen von Verantwortung ?:tongue: ...................oder Bürostuhlrennen ?:vroam:
Sei versichert, hier brennt auch wieder der Baum. Montag sind so etwas wie die Latrine der Woche............ einfach nur schxxxxe.
eher Verantwortung und viel Arbeit nach dem Urlaub, die liegen geblieben ist
 
Zurück
Oben