15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ....................
 
Es grüßt ganz herzlich aus dem Eisstaion Walsrode der Wicht.20170108_103455[1].jpg Blick aus dem Bürofenster zu Hause
 
Guten Morgen zusammen .... :hello:

Heute ist mal nicht soooo kalt, aber es nieselt und ich glaub es ist ganz schön glatt, die Leute gehen so komisch
Allen die unterwegs sind ein gutes ankommen.
 
Wetter hat's hier auch
20170108_114128.jpg
Und Streusalz steht an der Terassentür
 
Also in der Werkstatt ist kein Eis... :smile:
Aber dafür hat mir die Holde gerade Kaffee gebracht.
Wahrscheinlich damit ich mich vom Schock erhole, das Findelkind hat einen fast doppelt so großen Elektrodenabstand an den Kerzen wie vorgeschrieben. Ansonsten machen Nockenwellen und Ketten einen guten Eindruck. Internistische Untersuchungen per Endoskop brachten nur leichte Ablagerungen auf den Kolbenböden ans Licht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im französisschen Webradio läuft gerade "Spiel mir dad Lied vom Tod" ... :eek:
Hat das etwas mit dem 9000er zu tun?
Ist das ein Omen?
 
N'Abend - hier hat es am Morgen geschneit - ab 10 dann blauer Himmel und Sonnenschein bei rd. -5 Grad und 10 km/h Wind - sah mal wieder von drinnen angenhmer aus, als es beim Spaziergang dann war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ohne Beulen nach 200 km wieder daheim - shit Wetter zum Autofahren.....
 
Die Waffe der Wahl wäre wahrscheinlich ein Korkenzieher.
 
Zurück
Oben