15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier herrscht fieser Eisregen und Nebel Selbst die Waldwege sind spiegelglatt. Völlig ungemütlich...
 
N'abend - hier war ein sonniger Tag - mit max. -8 Grad und rd. 20km/h Windgeschwindigkeit. Sah von drinnen angenehmer als als es dann draussen war...
 
Freue mich auch schon auf die Nachtschicht gleich……:rolleyes:
 
Aber klar doch……wie immer stets bemüht……:smile:
 
Gerade ausprobieren müssen. SAAB fährt sich auch bei Eisregen noch souverän. Aber schön ist anders.
 
Ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier in ländlicher Umgebung. Beim Wetter redeten sich plötzlich alle die Köpfe heiß. Laufen oder doch das Auto nehmen? Am Ende wurde es immer absurder und irrational. Es hieß : Hier kommt heute keiner mehr weg, alle müssen hier übernachten. Decken und Kissen wurden rausgekramt.
Nur das Paar mit dem Saab ist einfach in ihr Auto gestiegen und nach Hause gefahren. ... :tongue:

Aber ernsthaft, wir hätten auch nicht viel später losfahren sollen, hier wird es jetzt richtig fies.
 
Ich hab noch nie so lange wie gestern Abend zur Firma gebraucht……das war schon ziemlich grenzwertig……
 
Zurück
Oben