15 Minuten vor 06:00 Uhr

:ciao:Moin aus Südschweden mit igittigitt-Wetter und 3°C
Und nu' erst einmal Frühstück
 
Kommt gut rüber.

Nächstes Jahr wird alles besser. Ganz bestimmt. :aetsch:
 
noch besser ? Dann werde ich es vor Glück ja gar nicht mehr aushalten.................:eek::biggrin:
 
Nachdem mir heute Nacht ein Vollpfosten den Spiegel vom Taxi abgebrochen hatasdf , habe ich diesen heute vormittag noch beim Notdienst :top:ersetzen lassen müssen. Jetzt werde ich mich mal langsam auf den Weg machen. Ich wünsche allen Philosophen und anderen sympathisch Verrückten einem guten Rutsch ins neue Jahr. Treibt es nicht zu doll. Auf jeden Fall schon mal allen hier postenden :pcguru: ein glückliches 2017.
:party:
 
Etwas Bewegung zum Jahresende. Vier Stunden mit dem GbT durch den Wald. Als Zugabe hat er dann noch seine Herzensdame getroffen und mit ihr getobt. Gemeinsam habe sie dann Madame über den Haufen gerannt. Zack, da lag sie...
Jetzt ein Heißgetränk vor dem Ofen und dann ab an das Boeuf bourgignon....
 
Kommt gut rüber

Heute Abend gibt es Pizzaschnecken gekocht vom Sohnemann (7 Jahre)
 
Bei uns auch, aber ohne Schnecken und von Frauchen gemacht....

Lasst's Euch schmecken!
 
Hier gibt's Käsefondue ……
 
Von uns Dreien einen guten Rutsch (nicht mit dem Saab), bei uns gibt's Cassoulet de porc.
 
Wir gönnen uns Rakelette mit unseren Nachbarn :eating:

Und ansonsten wünsche ich uns Knallern in allen angeschlossenen Funkhäusern einen raketenmäßigen Start in das 2017 :Banane27::Banane22::Banane08::Banane01::Banane44:
Möge es Euch allen und euren Lieben richtig gut ergehen!
 
Euch allen und Euren Familien ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr……:smile:……
 
Gähn, wird langsam Zeit mal wieder was zu arbeiten. Viel Spaß noch.
 
Zurück
Oben