15 Minuten vor 06:00 Uhr

Sehr geehrte Bekloppte und die , welche es noch werden wollen :
nu reichts aba , erst nich uffstehn wollen und dann noch dumm Zeuch erzählen , ja wo jibbet sowat ....
natürlich nur hier :biggrin::biggrin::biggrin:
wenn ichs nich tächlich hier lesen würde , ich würds nich jlauben . Dat mit dem schottischen Wasser kenn ich ja , sowat leuchtet mir ooch ein , aber wer zum Teufel verschenkt SAAB 9000 :smile: . Nu is aba Schluss mit Grimms Märchenstunde hier , wo doch bekannt is, dat Mondpreise hier verlangt wern :biggrin::biggrin::biggrin: und dat für Teile , nich nur für janze Autos :biggrin::biggrin::biggrin: .
Da darf ich ja jarnich erzählen, dat ich nen SAAB jekauft hatte, der mehr Rostlöcher als Fenster hatte und hier wird von jeschenkt wat erzählt asdf .

Teil 2 : nu esst nich allet Möchliche heut durcheinander , bis Ihr wieder Blähungen habt . Da war ja mal einer in nem Aufzuch , lässt einen ziehen, steig aus , erledigt was er zu tun hatte, geht zum Aufzuch , denkt sich dabei, inzwischen sollte de Luft ja rein sein, da jeht de Türe uff . Drin sind zwei Damen, de eine den Ellenbogen vorm Gesicht, de andere nen Handtuch um de Nase und wat saacht er ....ja da steig ich aba nich ein :biggrin: .
Wat dat Trinken anjeht , da will ich keine Klagen hörn , Ihr werdet doch wohl nen paar Fläschlein Selters vertraachen:biggrin:.

Eierlikörtorte is nur wat für Fortjeschrittene , da braucht Ihr mich nich noch dran erinnern :biggrin: , denn immerhin hab ichs fertich jebracht , dieses Jahr 16 Torten alleene zu verdrücken - damit de Nachbarin nich dick wird natürlich . Klar , sie hasst mich inzwischen , wat ich jarnich bejreifen kann , wo ich doch nur um ihr Wohlbefinden besorcht bin :biggrin: .

So und nun jeht in Frieden in dat Neue Jahr - dat rät der Michel , is ja klar :smile: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

Hier is wat los!
Hat mir aber schon morgens ein Grinsen ins Gesicht getrieben. Danke dafür!

16 Torten - macht dann ca. alle 23 Tage eine oder bei 1.500 g pro Torte ca. 66 g Torte pro Tag - ich könnt dat nich

So heute noch eine Runde Fußleisten an die Wand bringen, Möbel wieder ins Zimmer stellen und einräumen und dann früh ins Bett - oder war da noch was?
 
Guten Morgen und "Guten Rutsch"!!
thumbsup.png
 
Moin




16 Torten - macht dann ca. alle 23 Tage eine oder bei 1.500 g pro Torte ca. 66 g Torte pro Tag - ich könnt dat nich
Du kennst meine Nachbarin ja auch noch nich , aber wenn , dann schaffst auch Du es , vorausjesetzt, du findest de Torte zum richtjen Zeitpunkt - bei mir is keine sicher :biggrin:
 
Guten Morgen - hoffe ja, dass der Nebel sich verzieht und die bunte Parade am Himmel heute schön zu sehen sein wird...

Euch Allen einen guten Rutsch in ein saabiges 2017!!
 
Hat der Kram auch ne Umweltplakette ( blau ) sonst ist das ja umweltschädlich und dass geht ja garnicht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Nachdem mir ja von bisher unbekannt ein Titel verliehen wurde, nun eine Packung Bülders
Freundlich grüßt Mr. Outback
Ja wer macht denn sowas……:tongue:……aber ich habe nur im Auftrag gehandelt……:flute:……als guter Moderator muss ich ja auch auf Wünsche der User eingehen wenn sie geäußert werden……:smile:……

Gruß, Thomas :ciao:
 
Guten Morgen zusammen .... :hello:

Dann wünsch ich hier mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das das besser, oder gleich oder oder oder wird... jeder so wie er gerne hätte :smile:
Habt ihr euren guten Vorsätze auch alle schon aufgeschrieben? Damit man im märz nachschauen kann was man alles schon nicht gemacht hat... so weniger arbeiten, sich mehr um sich kümmern, Sport treiben ... usw..... was es da alles so gibt.. also macht was aus den 365 Tagen :top:
 
Zurück
Oben