1. Saabtreffen Koblenz am 17.09.2011

...so lange der Einsame nicht so endet wie dieser alte Herr im Hintergrund:

8289398zdg.jpg


Nochmals ein ganz ganz großes DANKE an und für alle Nachtplatzgeber, Felgenvorschießer, Mitmacher, Organisatoren, Vornwegraser, Fotografen, Erzähler, Zuhörer, Dabeiseier (muss mal so)... ich habe mich wohlgefühlt wie schon lange nicht mehr.

Endlich, eeendlich mal keine Frage-Antwortstunde zu Karriere, beruflicher Zukunft, 'Du könntest doch und langsam musst Du auch mal' und all diesem (ja, es hängt mir gerade zum Halse raus) Blabla, sondern:
Konzentration aufs Jetzt. Und in diesem Jetzt waren wir da. Und ich fühlte mich in jeder Minute absolut richtig aufgehoben.

Ooooh, wie war das schööön...
 
Uiii... Küsschen aus der Tüte noch?

Ein paar sind noch übrig, tatsächlich!
 
Uiii... Küsschen aus der Tüte noch?

Ein paar sind noch übrig, tatsächlich!

Ehrlich!???!
Das nenne ich Willensstärke!!!!
Oder schmecken sie dir etwa nicht????

Die durchschnittliche Halbwertszeit einer solchen Tüte mit Ko-Küßchen beträgt bei mir, den Weg vom Laden bis zum Tiefgaragenstellplatz in der Firma.
Sprich max. 15 Fußminuten.
Deshalb hatte ich auch drei Tüten gekauft.
Und wie viele wurden verlost?
 
Die durchschnittliche Halbwertszeit einer solchen Tüte mit Ko-Küßchen beträgt bei mir, den Weg vom Laden bis zum Tiefgaragenstellplatz in der Firma.
Sprich max. 15 Fußminuten.
Deshalb hatte ich auch drei Tüten gekauft.

Mein Gott... Bist du immer so maßlos??? :eek::biggrin:

Du könntest dich ja darin üben, sie langsam und zärtlich auf der Zunge zergehen zu lassen, jede Nuance sinnlich zu erspüren und dabei innig zu erleben, welch Aromenvielfalt sich darin verbirgt... Dann genügte dir eines für den ganzen Tag, zumindest gefühlt trüge die Erinnerung dich über Stunden hinweg jenseits anderen Übels, einzig auf das wunderbare Erleben dieses schmelzenden Augenblicks zurückgeworfen... :biggrin:


Schönen Tag für euch, bin ein paar Tage unterwegs

eure Frau Rosa-Schleim-Blume.
 
Du könntest dich ja darin üben, sie langsam und zärtlich auf der Zunge zergehen zu lassen, jede Nuance sinnlich zu erspüren und dabei innig zu erleben, welch Aromenvielfalt sich darin verbirgt... Dann genügte dir eines für den ganzen Tag, zumindest gefühlt trüge die Erinnerung dich über Stunden hinweg jenseits anderen Übels, einzig auf das wunderbare Erleben dieses schmelzenden Augenblicks zurückgeworfen... :biggrin:

Das hast Du wunderschön geschrieben. Und ich habe nichts zum naschen hier........*buääää*


Und das wo uns hier so harte, herzlose Zeiten ohne Dich bevorstehen...........*schnief*
 
Mein Gott... Bist du immer so maßlos??? :eek::biggrin:

Nee so bin ich eigentlich nicht.
Nur bei Küsschen,
Saabfahren,
Thai-Massage (um 19 Uhr geht’s los -freu)
und vieles mehr.
Seit neusten auch im umarmen von Bäumen??

Hinsicht Essen bin ich eigentlich der absolute Genussmensch.
Aber bei den Küsschen setzt das emotionale Genusszentrum aus und das Belohnungszentrum wird ähnlich wie bei drogensüchtigen überstimuliert.
Deshalb die Gier ohne wirkliche lang anhaltende Befriedung. Leider.
Was waren das noch Zeiten als ich ein Küsschen nur genießen konnten.

Der korrekte Genuss eines Küsschen besteht sicherlich darin (da hast du absolut Recht) es sich mit einer Packung Küsschen und einer Flasche gutem roten auf der Couch gemütlich zu machen.
Ein Küsschen in den Mund zunehmen es dann langsam mit der Zunge an den Gaumen zu platzieren und dort den unvergleichlichen Genuss der sich entwickelten vielfältigen Aromen der verschieden Schokoladensorten zu genießen während das Küsschen langsam ohne die gesamten Mundhöhle zu verkleben schmilzt. Hmmmh
Mit dieser Methode reicht ein Küsschen problemlos 15 Minuten.
Persönlicher Rekordhalter im dahin schmelzen ist eine 100% Schokolade aus Spanien die man dort auch kaufen konnte. Geschätzt 30 min pro Stück.
Und diese schmilzt rückstandfrei und schmeckt im Gegenteil zu dem gefärbten brauen Zucker in lila Papier welche man gemeinhin als Schokolade vermarktet.

Probiertipp:
Kürbis-Wasabi- Schokolade.

Ohh ich glaube ich bekomme Entzugserscheinungen während ich das in die Tasten haue.

Wie Spaß in D….
 

Ich nicht.
Wenn sie mit Schwung in den Weg springen, machen sie echt fiese Abdrücke im Schweller. :biggrin: Zumindest Vollpfosten...
nicht dieser hier :ciao:


An dieser Stelle auch ein Danke von mir für diesen entspannten Abend mit euch!
 
Schön wars bei euch in Koblenz

Hallo aus Bielefeld,

gerade aus dem Uralub zurück möchte ich mich bei euch für das schöne Treffen bedanken.

Schon die Anfahrt war, dank der schön & individuell gestalteten Hinweissschilder, leicht und unproblematisch!

P1080020.jpgP1080021.jpgP1080023.jpg

Die "Location" ist ja wirklich traumhaft schön gelegen, der (Aus-) Blick wirklich klasse.

P1080041.jpgP1080033.jpg

Kann verstehen, dass ihr die für eure Treffen gewählt habt, so was hätte ich auch gerne "vor der Haustür"!

Schnell kam man ins Gespräch, konnte sich austauschen und lernte endlich einmal die Menschen persönlich kennen, die man sonst nur vom Nick her aus dem Fotrum kennt. Haben sich viel nette Gespräche entwicklkelt in der kurzen Zeit, die wir bei euch sein konnten.

Am Himmel brannte zwar nicht der Lorenz, aber es war schön und warm genug, deshalb wurden draußen schnell Tische zusammen gestellt, damit alle Platz fanden. Ist 'ne richtig lange Tafel dabei herausgekommen!

P1080044.jpgP1080046.jpgP1080037.jpgP1080038.jpgP1080039.jpg

War schön, dort mit euch zu sitzen, zu reden, zuzuhören, den Ausblick bei Kaffee & Kuchen zu genießen ...

Wunderschön & kreativ finde ich die "Saab-Fahne", die zu eurem Stammtisch gehört!

P1080034.jpg

Ist ja auch ein ganz bemerkenswerter Fuhrpark zusammen gekommen.........

P1080051.jpgP1080052.jpg

...und wir Jungs lieben nicht nur "Haubenbilder" (liebe rosablume), denn ein schöner Rücken....

P1080031.jpg

Gerne wären wir länger geblieben, haben uns sehr wohl bei euch gefühlt! Aber die Weiterfahrt in den Urlaub lag ja noch vor uns.
Vielen Dank an die Organisatoren und an alle, die zu diesem schönen (für uns) Nachmittag beigetragen haben. Hoffe, wir treffen uns nicht nur hier im Forum, sondern auch bei der einen oder anderen Gelegenheit persönlich wieder. Hab den 15.09.2012 schon mal im Kalender vorgemerkt.......

:hello: Liebe Grüße aus BI - Thomas :hello:
 
Danke für die tollen Bilder.
Oh man- seufs - es sieht echt so aus als müssten wir 2012 nochmal ran.
Heute ist Stammtisch da werden die Köpfe sicherlich rauchen.
Gruß an alle da draussen.
 
Zurück
Oben