1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?

Spass dabei haben einen Unschuldigen.umzubringen -Du kennst echt komische Leute...
 
Ich glaube auch nicht, das eine akademisch gebildete Klientel Vergleichbares verursachen würde.
Das machen nur geistig unreife rücksichtslose Verbrecher die nichts zu verlieren haben.
Nicht das Du da einem gewaltigem Irrtum unterliegst ……:rolleyes:……

Fahr mal zur (oder besser auf der) Nordschleife, nimm Dir ein bisschen Zeit, und Du wirst staunen……auf dem Weg dorthin oder davon wieder weg bietet sich zur Genüge einiges an was man nicht sehen möchte……

Gruß, Thomas
 
Spass dabei haben einen Unschuldigen.umzubringen -Du kennst echt komische Leute...
Und Du negierst anscheinend die Realität....das Leben der Anderen wird erst dann realisiert, wenn es nicht mehr existiert (im günstigsten Fall) - ist noch immer jut gegangen....dran denken: Akademiker sind auch Menschen - hier liegt der Hund begraben...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Da möchte ich widersprechen - auch wenn nicht meine Freunde, kenne ich 5 Dr/Prof, die das genau machen...."man gibt doch keine 100tk und mehr aus, ohne Spass zu haben "...
Tja, nicht immer ist es "das" Klientel.....genauso wenig, wie wir ja lernen, dass es Menschen aller Schichten gibt, die für andere Verbrechen vor Gericht stehen.... nicht nur "Dauercamper".....
Nun,
auch wenn die einen Titel haben: Nicht jeder Dr oder Prof. ist auch intelligent und Veranwortungsbewusst....

Aber ich denke auch, dass es nicht nur die "dümmeren" sind, die mit solchen Autos Unfug treiben. Wobei man da auch wieder den Begriff Dummheit und Intelligenz definieren müsste. Stichwort Inselbegabung...:tongue:

Es ist mehr die absolute Rücksichtslosigkeit, die Leute so etwas machen lässt. Und Rücksichtslosigkeit kenne ich auch von gebildeten Menschen (mind. genau so viel, wie von "ungebildeten")..
 
...naja, genau das habe ich doch gesagt, zumindest transportieren wollen...
 
Es ist mehr die absolute Rücksichtslosigkeit, die Leute so etwas machen lässt. Und Rücksichtslosigkeit kenne ich auch von gebildeten Menschen (mind. genau so viel, wie von "ungebildeten")..
Genau so isses..........:top:..........

Gruß, Thomas
 
Zitat meines damaligen Physikprofessors...........

"Meine Herren, Sie können Ihre Eltern oder Ihre Lehrer bescheißen, aber niemals die Physik, diese ist absolut unbestechlich und gilt für jeden, ausnahmslos..........."

Wenn die Fliehkraft größer ist als die Haftkraft der Reifen kann man es sehr schön sehen..........:rolleyes:..........

Gruß, Thomas
 
Soviel Beiträge um eine Äußerung eines Forumsteilnehmers zu widerlegen ....

Es geht hier nicht um die Frage ob Akademiker (dazu gehören heute auch Bachelor, es müssen nicht immer Doktoren sein) im Allgemeinen bessere Menschen sind, sondern ausschließlich um die Frage, wer solche Unfälle, pardon Verbrechen, auf dem Gewissen hat. Mir ist kein solcher Fall der letzten Jahre bekannt, bei dem ein Dr. oder Prof. sich so verhalten hätte. Ähnlich sieht es in der Poser-Szene aus wo es ja auch um die Potenz der Autos geht.

Also mich habt Ihr trotz der vielen Beiträge nicht überzeugt. Aber vielleicht liefert ja einer von Euch ein solches Beispiel.
 
Weil die pers. Daten nicht preisgegeben werden - und: es muss ja nicht zum Unfall kommen.... aber das ändert nichts an der Risikobereitschaft..... und da sind allen Schichten zu finden......(ich fahre auch gerne 200 und mehr, wenn es die Strecke zulässt)
 
Weil die pers. Daten nicht preisgegeben werden - und: es muss ja nicht zum Unfall kommen.... aber das ändert nichts an der Risikobereitschaft..... und da sind allen Schichten zu finden......
OK ... dann bitte keine Behauptungen ... der Schluss von "schlechter Mensch" zu "unverantwortlichem Fahren" ist halt so nicht zulässig.
 
So (ähnlich) ist es bei mir aber angekommen ... auch flankiert von den anderen Beiträgen.
 
So (ähnlich) ist es bei mir aber angekommen ... auch flankiert von den anderen Beiträgen.
Dann bitte lesen - mein Punkt war genau der, dass es keine Unterschiede gibt..... sorry, einen Fehler sollte man auch eingestehen können, ohne die Karte zurückzuspielen - genau wie im Strassenverkehr....
 
Ist OK :smile:

Ich denke Du kennst meine Einstellung: Kompromisslos für Tempo 120 vielleicht 130 auf Autobahnen, denn E = 1/2 m v². Auch das ist eine Faktum, das aus der Physik kommt.
 
Ist OK :smile:

Ich denke Du kennst meine Einstellung: Kompromisslos für Tempo 120 vielleicht 130 auf Autobahnen, denn E = 1/2 m v². Auch das ist eine Faktum, das aus der Physik kommt.
Ja, aber Du hast mich in einem Zusammenhang mit Äusserungen zitiert, der nunmal nicht gegeben ist - dies sollte so nicht stehen bleiben. Persönlich bin ich wohl eher ein Verkehrshindernis mit 80 auf Landstrassen ......bei offenem Verdeck und Fleetwood Mac, ect aus den Lautsprechern...und wenn die A7 morgens um 6:00 leer ist, dann ist halt 200 und Deep Purple angesagt.....
 
Zurück
Oben