1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?

s. Post von Brose. Der sagt es genau aus.
 
Ich liebe diese endlosen Diskussionen in immer derselben Schleife……:rolleyes:……wie lange kann man ein totes Pferd reiten……:rolleyes:……
 
Siehe #3085……
 
Dann gibt’s den Vorwurf der Willkür und Zensur ……:rolleyes:……

Auch eine endlose Schleife……:rolleyes:……

:biggrin:

Könnte man schließen, ja.

Aber irgendwann würde sich dann ein neuer solcher Thread seinen Weg suchen :smile:

Endlosschleife wie in David Lynch's "Lost Highway"... :tongue::tongue::tongue:
 
Na ja, schließen wäre keine Zensur, sondern nur Ende der immer gleichen
Ergüsse selbsternannter Moralapostel. Kaum passiert irgendwo ein Unfall,
fühlt sich jemand bemüßigt, seinen Senf dazu zu geben, obwohl er in den
meisten Fällen nicht dabei war, sondern nur die je nach Medium gefärbte
Darstellung gelesen hat.
 
Ich hab mich ja heute den ganzen Tag drüber kaputtgelacht das 200 angepasste Geschwindigkeit sein soll.
 
Ich hab mich ja heute den ganzen Tag ....

...geärgert, dass die Oberlichter keine zusätzliche Öffnungsmöglichkeit haben, dadurch hatte ich 35° in der Werkstatt.

Aber die Hauptsache ist doch, dass kein Stress aufkommt, oder?
 
Ich hab mich ja heute den ganzen Tag drüber kaputtgelacht das 200 angepasste Geschwindigkeit sein soll.
Warum sollte diese V nicht angepasst sein, bei leerer, wenig befahrener Autobahn - ich lache mich nur tot über die Leute hier mit Ihren aufgemotzten VWs, Audis, Lancias, ect. und SAABs, die in Gegenden wohnen, wo man die Karren wohl nicht mal richtig fahren kann - und dann Ihren Unmut auf diese Art und Weise äussern - Augen auf bei der Wohnortwahl:biggrin:

Eigenverantwortlichkeit ist im Übrigen kein undefinierter Begriff - nur für Menschen, die nicht gelernt haben ihr Handeln zu überdenken und danach zu handeln- 2008 die Heizung auf Erdwärme umgestellt (200 m Bohrlöcher), 2013 Solaranlage , um die Wärmepumpe zu betreiben, 2017 Wärmedämmfenster verbaut - dazu braucht es keine Gesetze und Regeln, sondern nur ein Blick auf die Welt und eigenverantwortliches Handeln, das auch bei mir für die Führung des Automobils zugrundeliegt - (ich bin froh von meinem Vater in diesem Sinne erzogen worden zu sein, Dinge zu hinterfragen, nichts als gegeben hinzunehmen, sein Gehirn zu benutzen zur Situationsbeurteilung - mag mit der Zeit zusammenhängen, in der er aufgewachsen ist, die Wert auf Gleichschaltung gelegt hat - danke Vati) - aber da haben wir die Stereotype der Deutschen, die zu stimmen scheint - Obrigkeitsgläubig und nach Regeln suchend und diese zu befolgen. Eigenverantwortliches Handeln würde sowohl unser Gesetzbuch schlanker machen, als auch den Schilderwald in D verringern......


Meine Pferdchen leben noch und sind gut zu Huf......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben