1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?

das Päckchen mitgeben aber jeden den Weg gehen lassen.....

puh. Das kommt mir bekannt vor.
Mitunter erwische ich mich dabei, das meinem Vater als Hilflosigkeit bis Verantwortungsverweigerung unterstellen zu wollen.
Andererseits, jetzt, selbst als Vater von drei Menschen auf dem Weg ins eigene, selbstbestimmte Leben: Who am I to tell you what to do...
 
puh. Das kommt mir bekannt vor.
Mitunter erwische ich mich dabei, das meinem Vater als Hilflosigkeit bis Verantwortungsverweigerung unterstellen zu wollen.
Andererseits, jetzt, selbst als Vater von drei Menschen auf dem Weg ins eigene, selbstbestimmte Leben: Who am I to tell you what to do...
Lass die Kleinen machen, wenn ihr den Grundstock gelegt habt - es gibt nichts Besseres......zumindest mir ging es gut damit und meinen Kindern auch...... soweit wir das bis jetzt beutreilen können.....(30, 26, 21 - alle haben ihr Leben im Griff und Wissen was sie wollen, wir sind raus sie zu bevormunden, geben aber unseren Senf noch dazu - Eltern halt.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachschaden ... reparabel oder bezahlbar (von wem auch immer), insofern verhältnismäßig belanglos
 
Für Zugereiste (Quietjes) gelten besondere Regeln..............:smile:

Hab mal in der Nordheide gearbeitet, Landkreis Harburg. Da hat man sowas niemals nie nicht gesagt. :smile:

In Bayern hingegen niemals nie. Wobei man das in Bayern so anwendet, dass eine verdoppelte Verneinung eine verstärkte Verneinung darstellen soll.:hmpf::hello::redface::aetsch::dontknow:

Alles klar?
 
Hab mal in der Nordheide gearbeitet, Landkreis Harburg. Da hat man sowas niemals nie nicht gesagt. :smile:

In Bayern hingegen niemals nie. Wobei man das in Bayern so anwendet, dass eine verdoppelte Verneinung eine verstärkte Verneinung darstellen soll.:hmpf::hello::redface::aetsch::dontknow:

Alles klar?

Eindeutig eine Nord-Süd Differenz :biggrin:
f3_07f.jpg
 
Jetzt wird wegen Mord gegen Navid F. ermittelt. Erfüllt bis jetzt die Erwartungen bzgl. des Täterbildes.
 
Jetzt wird wegen Mord gegen Navid F. ermittelt. Erfüllt bis jetzt die Erwartungen bzgl. des Täterbildes.
Wie war das mit Kevin, Murat, Akademiker, Doktoren und Professoren doch wieder gleich?
Ich finde es nicht mehr in meiner Höhle!

Zitat aus dem WEB:
Was bedeutet der Name Navid? Bei dem Vornamen Navid handelt es sich um einen Namen aus dem Persischen. Als mögliche Übersetzung dieses Vornamens ergibt sich die Bedeutung »frohe Botschaft«. :eek:

Wenn es nicht ins Forumsbild passt, kann es auch gelöscht werden. Ändert aber nichts an meinem Höhlendasein.
 
Jetzt wird wegen Mord gegen Navid F. ermittelt. Erfüllt bis jetzt die Erwartungen bzgl. des Täterbildes.

Ist ja das Blöde an solchen Vorurteilen: Die werden mit so hoher Zuverlässigkeit bestätigt. Was willste da machen ?
 
Ausgerechnet auf Perser trifft das gängige Vorurteil ja wohl am allerwenigsten zu. Zumindest hier in AT fallen diese dadurch auf, dass sie überdurchschnittlich niveauvoll und/oder gebildet sind und zB häufig als (ganz ausgezeichnete) Ärzte arbeiten. Da scheint mir dieser Navid nicht als Bestätigung von was auch immer zu taugen, eher als Ausnahme, die die Regel bestätigt.
 
Zurück
Oben